< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=1521220805321438&ev=PageView&noscript=1" />
KATEGORIE
NEWSLETTER
NEWSLETTER
Bleiben Sie mit den neuesten Nachrichten, Sonderangeboten und anderen Rabattinformationen auf dem Laufenden. Geben Sie Ihre E-Mail ein und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Versteckt
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

PET-Glas

KONTAKT FORMULAR

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, Max. Dateigröße: 40 MB, Max. Dateien: 3.
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    Die PET-Dosen eignen sich für Massenware wie Lebensmittel oder Körperpflegeprodukte. Die Gläser können Lebensmittel wie Getränke für lange Zeit gut konserviert aufnehmen und aufbewahren. Auch Körperpflegeprodukte wie Lotionen, Balsame oder Cremes passen problemlos in die Tiegel.
    Die PET-Gläser haben eine Überlaufkapazität, was sie zur idealen Wahl für die Aufbewahrung von Flüssigkeiten und anderen Produkten mit unterschiedlichen Viskositäten macht. Die vielseitige Verwendung dieser Gläser macht sie zu einer guten Wahl für die Großhandelsproduktion und langfristige Lieferungen.

    Attraktive PET-Gefäßfarben für das Branding

    PET-Gläser werden in verschiedenen Farben hergestellt, um Marken zu fördern, die möchten, dass ihre Produkte in den Regalen besser sichtbar sind. Die Farbvielfalt passt zu Markenlogos. Aber auch für Produkte, die für den Käufer sichtbar sein sollen, können Hersteller die durchsichtigen PET-Dosen wählen.
    Für einen edleren Look können die PET-Dosen im eleganten Frost-Design direkt ab Werk bestellt werden. Außerdem sind Farboptionen wie Bernstein oder Blau erhältlich, die gelagerte Produkte vor UV-Licht schützen können. Diese Farben lösen sich nicht ab, sodass die Produkte auch bei Versand an weit entfernte Orte vor UV-Licht geschützt bleiben.

    Langlebige PET-Gläser

    Die Gläser bestehen Tests auf chemische Beständigkeit und Schlagfestigkeit. Das bedeutet, dass die in den Gläsern gelagerten Produkte auch dann unberührt bleiben, wenn das Glas starken Stößen auf harten Oberflächen ausgesetzt ist. Die chemischen Tests zeigen, dass alle Körperpflegeprodukte, die eine Mischung aus verschiedenen Chemikalien enthalten, sicher in den Gläsern aufbewahrt werden können. Es gibt keine Sorgen über Korrosion.

    Es stehen verschiedene Gefäßformen und -designs zur Verfügung

    Kundenspezifische Designs für PET-Gläser sind verfügbar. Marken haben unterschiedliche, einzigartige Anforderungen, daher ist es gut, dass PET-Gläser in verschiedenen Designs erhältlich sind. Die Vielfalt der Designs gibt Herstellern die Möglichkeit, elegante Stile zu wählen, die zu ihrem Markenimage passen.
    Die Bestelloptionen umfassen eine Vielzahl von Formen wie quadratische Gläser, ovale, zylindrische oder runde Formen. Käufer, die einzigartige Ideen haben, können weiter diskutieren, um individuell geformte PET-Gläser zu erhalten, um ihre Marke auf dem Markt hervorzuheben.
    PET-Dosen mit geraden Seiten können ebenfalls gewählt werden. Diese Konstruktionen sind einfach zu handhaben und stabil, wenn sie auf einer flachen Plattform platziert werden.

    Auslaufsichere Kappen

    Die PET-Gläser sind mit auslaufsicheren Kappen kompatibel. Zu den Kappen, die auf diese Gläser passen, gehören die mit Aluminium ausgekleideten Kappen oder die mit Kunststoff ausgekleideten Kappen. Außerdem sind geriffelte Schraubverschlüsse eine gute Wahl, um den Benutzern beim Öffnen oder Schließen der Gläser mehr Griffkraft zu geben.
    Der durchgehende Faden am Hals sorgt für einen starken Halt, der die PET-Dose dicht und kindersicher hält.

    Verschiedene praktische Größen sind erhältlich

    Käufer können je nach Produkt, das in den Gläsern aufbewahrt werden soll, unterschiedliche Tiegelgrößen bestellen. Die PET-Gläser sind in 30 ml, 50 ml, 300 ml und bis zu 1.000 ml erhältlich. Die größeren Größen eignen sich am besten für Lebensmittelprodukte wie Getränke.
    Die PET-Gläser haben genaue Abmessungen, um spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Dadurch werden alle Probleme im Zusammenhang mit Inkonsistenzen in den Produkten der Marke beseitigt.

    de_DEGerman
    Nach oben scrollen

PET Jar

The PET jars are suitable for mass-produced goods such as foods or personal care products. The jars can hold and keep foods such as beverages well preserved for a long time. Also, personal care products such as lotions, balms, or creams can fit into the jars without any problems.
The PET jars have an overflow capacity which makes them the ideal choice for storing liquids and other products of different viscosities. The versatile usage of these jars makes them a good choice for wholesale production and long-term supplies.

Attractive PET jar colors for branding

PET jars are made in different colors, promoting brands who want their products to be more visible on the shelves. The variety of colors match brand logos. However, manufacturers can also choose the clear PET jars for products that should be visible to the buyer.
For a classier look, the PET jars with an elegant frost design can be ordered directly from our factory. Also, color options such as amber or blue that can shield stored products from UV light are available. These colors do not peel away, so the products remain protected from UV light even if they are shipped to far locations.

Durable PET jars

The jars pass tests for chemical resistance and impact resistance. This means products stored in the jars can remain untampered even if the jar has a high impact on hard surfaces. The chemical tests indicate that any personal care products containing a mix of different chemicals can be safely stored in the jars. There are no worries about corrosion.

Different jar shapes and designs are available

Custom designs for PET jars are available. Brands have different unique demands, so it is a good thing that PET jars of different designs are available. The variety of designs gives manufacturers a chance to choose elegant styles that match their brand image.
The order options include a variety of shapes such as square shaped jars, oval, cylindrical, or rounded shapes. Buyers who have unique ideas can discuss further to get custom shaped PET jars to make their brand stand out in the market.
PET jars with straight sides can also be chosen. These designs are easy to handle and stable when placed on a flat platform.

Leak proof caps

The PET jars are compatible with leak proof caps. The caps that can fit these jars include the aluminum lined caps or plastic lined caps. Also, ribbed screw caps are a good choice to give users more grip power while opening or closing the jars.
The continuous thread on the neck provides a strong hold that keeps the PET jar sealed and child proof.

Different convenient sizes are available

Buyers can order different jar sizes depending on the product to be stored in the jars. The PET jars are available in 30ml, 50ml, 300ml, up to 1,000ml. The larger sizes are most suitable for food products such as beverages.
The PET jars have accurate dimensions to meet specific needs. This removes any problems related to inconsistencies in the brand’s products.

CONTACT FORM

Drop files here or
Accepted file types: jpg, gif, png, pdf, Max. file size: 40 MB, Max. files: 3.
    This field is for validation purposes and should be left unchanged.

    Scroll to Top