< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=1521220805321438&ev=PageView&noscript=1" />
KATEGORIE
NEWSLETTER
NEWSLETTER
Bleiben Sie mit den neuesten Nachrichten, Sonderangeboten und anderen Rabattinformationen auf dem Laufenden. Geben Sie Ihre E-Mail ein und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Versteckt
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

KONTAKT FORMULAR

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, Max. Dateigröße: 40 MB, Max. Dateien: 3.
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    Eine Lippenbalsamtube wird Ihr bester Freund sein, wenn es Zeit ist, Lippenstift aufzutragen! Sie sind einfach und bequem zu transportieren und verfügen über verschiedene Designs und Anwendungsmodi. Sie sind in vielen verschiedenen Farben und Düften erhältlich, sodass Ihnen nie die Optionen ausgehen. Unsere Kollektion leerer Lippenbalsam-Tuben wurde entwickelt, um Unternehmen eine Reihe von Optionen zu bieten, die zu ihrer Markenbotschaft und ihrem einzigartigen Produkt passen.

    Warum Lippenbalsam-Tuben

    Lippenbalsam-Tuben sind eine vielseitige Möglichkeit, Lippenpflegeprodukte aufzutragen. Sie sind in handlichen Größen erhältlich, die in alles passen, von der Gesäßtasche bis zur Handtasche. Sie sind auch in zahlreichen Designs und Stilen vertreten, die einige Unisex-Optionen bieten. Männer können jetzt selbstbewusst eine Lippenpflege in der Öffentlichkeit herausziehen, ohne sich schüchtern zu fühlen.

    Verschiedene Tuben für verschiedene Lippenbalsame

    Unsere Lippenbalsambehälter sind in Tuben, Quetschtuben, Stiften, Minitiegeln und Eierbehältern erhältlich. Die Lippenbalsame können flüssig, halbfest oder fest sein und es gäbe immer noch einen Behälter dafür in unserer Kollektion.

    Die leere Röhren und Stick-Stil verfügen über ein praktisches Twist-up-Design, mit dem Sie einfach genau das dosieren können, was Sie brauchen, ohne überschüssiges Produkt zu verschwenden. Diese Arten von Tuben eignen sich am besten für feste Parfums und andere Lippenpflegeprodukte. Sie verhindern nicht nur Abfall, sondern auch Verschütten, was zu Unordnung führen kann.

    Ein weiteres wichtiges Merkmal der leeren Tuben und des Stiftdesigns ist, dass der Auftragsprozess einfach ist. Sie sind mit Applikatorspitzen ausgestattet, die das direkte Auftragen auf die Lippe erleichtern. Dadurch sind diese BPA-freien Dreh- und Schmierröhrchen ideal für eine zusätzliche Ausbesserung bei der Arbeit oder in der Schule und wenn es schnell gehen muss!

    Der Squeeze-Tube-Stil fördert die Bequemlichkeit der Verwendung eines flüssigen Lippenbalsams gegenüber einem festen Klumpen eines Lippenpflegeprodukts oder Parfüms. Diese sind unerlässlich, wenn Sie Ihrer Anwendung etwas mehr Glanz oder Glitzer verleihen möchten.

    Dies wird eine aufregende Präferenz für Kunden sein, die skeptisch sind, Lippenbalsam mit anderen zu teilen. Dieser Tubentyp kann mit einem Applikator verwendet werden. Jetzt müssen sich Kunden keine Sorgen um die Hygiene ihrer Freunde machen, die ihre Lippenpflegeprodukte auftragen möchten. Ob für den persönlichen Gebrauch oder wenn man teilen muss, die Quetschtube ist eine praktische Option für Lippenpflegeprodukte.

    Leere Miniglas- und Eierbehälterstile Lippenbalsam-Tuben sind eine bahnbrechende Bestimmung in unserer Kollektion. Diese Tiegel stehen für Klasse, Eleganz und Nonkonformität in der Lippenbalsamindustrie. Mit verschiedenen atemberaubenden Designs bringen diese Tuben Ihr Unternehmen auf ein völlig neues ästhetisches Niveau.

    Farbpalette

    Diese Lippenbalsam-Tuben sind in verschiedenen Farben, Größen und Formen erhältlich, passend zu Ihrer Produktmarke und Verwendung.

    Es gibt solide einfarbige Lippenbalsamtuben, die den Kunden direkt die Farbe des Lippenstifts mitteilen können, den sie wählen werden. Dann gibt es Tuben mit mehr Details, Farbverläufen, spannenden Designmustern und farbenfrohen Drucken.

    In Bezug auf die Größe haben wir eine große Auswahl, aus der Sie wählen können: von den kleinen, tragbaren Röhrchen in Fingergröße bis zu den größeren mit mehr Kapazität.

    Einige unserer Tuben haben passende Farben mit den dazugehörigen Kappen, während einige andere Lippenbalsam-Tuben unterschiedliche Farben haben, was noch mehr Einzigartigkeit und Vielfalt schafft.

    Umweltfreundlich, ethisch, ausgezeichnete Materialien

    Unsere leeren Lippenbalsam-Tuben bestehen aus chemisch hochbeständigem, umweltfreundlichem Kunststoff. Sie reagieren nicht mit den Materialien, die Sie für Ihre hochwertigen Lippenbalsamprodukte verwendet haben. Um lose Enden zu straffen, führen wir umfangreiche Tests durch, um die Unempfindlichkeit unserer Produkte gegenüber den wesentlichen Inhaltsstoffen zu überprüfen, die Sie in Ihrer Produktmischung benötigen. Aus diesem Grund können unsere Lippenbalsam-Tuben für verschiedene Geschmacksrichtungen von Lippenbalsam verwendet werden.

    Diese organischen Rohstoffe sind stark, langlebig und haben einen hohen Schmelzpunkt. Dies ist perfekt für Benutzer aus verschiedenen geografischen Regionen und wenn Sie es an einem heißen sonnigen Tag in den Tropen im Auto vergessen könnten!

    Wir verwenden wiederverwendbaren Kunststoff für unsere wiederbefüllbaren Kunststofftuben wie z SWC-CM017 Lippenbalsamtube. Sie sind kostengünstig, chemisch reaktionsträge und schonen die Umwelt vor der Verarmung.

    Unsere biologisch abbaubaren Lippenbalsam-Tubenprodukte heben sich auf dem Markt ab, weil wir eine ausgezeichnete Qualitätskontrollstrategie haben. Wir setzen die klügsten Köpfe und geschulten Produktionsingenieure ein, um sicherzustellen, dass unsere biologisch abbaubaren Lippenbalsam-Tuben Ihre geschäftlichen Anforderungen in Bezug auf ethische Produktionsstandards und Produktqualität erfüllen.

    Um das Vertrauen der Kunden in unsere Lippenbalsam-Tuben zu stärken, verwenden wir einen transparenten Batch-Produktionsprozess, der es Ihnen ermöglicht, Fragen zu jedem Teil unseres Geschäftsmodells, Großbestellprozesses und Lieferung zu stellen.

    Druck und Anpassung

    Bei allen unseren Lippenbalsam-Tuben fördern und treffen wir Vorkehrungen für kundenspezifische Lippenbalsam-Tuben. Die Tuben sind UV-beschichtet und es ist einfach, Siebdruck oder Heißprägung zu verwenden, um Ihr Etikett auf die Tube zu drucken.

    Da wir produzieren, können wir ein maßgeschneidertes Produkt für Ihre Marke erstellen, das die Werte und Ziele der Marke widerspiegelt. Dazu müssen Sie Schick uns eine Nachricht mit gewünschten Spezifikationen.

    Kauf einstellen

    Die Lippenbalsam-Tuben zeigen zugeordnete Set-Kaufmöglichkeiten an. Es gibt 3 Sätze von Großhandelskaufoptionen mit unterschiedlichen Preisschildern. Je mehr Röhren Sie bestellen, desto geringer sind in der Regel die Kosten pro Röhre. Blättern Sie am besten durch die Angebote, wenn Sie auf eine der Lippenbalsam-Tuben klicken, um besser informierte Entscheidungen zu treffen.

    Es ist auch zu beachten, dass die Lieferzeit für jedes Produkt unterschiedlich ist und dass vorrätige Lippenbalsam-Tuben in kürzerer Zeit geliefert werden als kundenspezifische Lippenbalsam-Tuben. Während ein Lagerprodukt in nur 10 Tagen geliefert werden kann, können kundenspezifische Lippenbalsam-Tuben zwischen 25 und 30 Tagen dauern.

    de_DEGerman
    Nach oben scrollen

< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=1521220805321438&ev=PageView&noscript=1" />
CATEGORY
NEWSLETTER
NEWSLETTER
Keep up with the latest news, special offers and other discount information. Enter your e-mail and subscribe to our newsletter.
Hidden
This field is for validation purposes and should be left unchanged.

CONTACT FORM

"*" indicates required fields

Drop files here or
Accepted file types: jpg, gif, png, pdf, Max. file size: 40 MB, Max. files: 3.
    This field is for validation purposes and should be left unchanged.

    A lip balm tube will be your best friend when it’s time to apply lipstick! They are easy and convenient to carry around and feature different designs and application modes. They come in many different colors and scents as well as so you’ll never run out of options. Our collection of empty lip balm tubes has been designed to give businesses an array of options that will align with their brand message and unique product.

    Why lip balm tubes

    Lip balm tubes are a versatile way to apply lip care products. They come in handy sizes that will fit into anything from your back pocket to your purse. They are also represented in numerous designs and styles which offer some unisex options. Men can now confidently pull out a lip moisturizer in public without feeling coy.

    Diverse Tubes for Diverse Lip balms

    Our lip balm containers are available in tubes, squeeze tubes, sticks, mini jars and egg containers. The lip balms can be liquid, semi-solid or solid and there would still be a container for it in our collection.

    The empty tubes and stick type of style feature a convenient twist-up design that allows you to easily dispense just what you need without wasting excess product. These types of tubes are best for solid perfumes and other lip care products. Aside from preventing waste, they prevent spillage, which can create a mess.

    Another important feature of the empty tubes and stick design is that the application process is simple. They are built with applicator tips which facilitate direct application on the lip. This makes these BPA-free, twist-and-smear tubes ideal for an extra touch-up at work or school and when you need to hurry!

    The squeeze tube style promotes the convenience of using a liquid lip balm against a solid lump of lip care product or perfume. These are essential when you want a little more shine or glitter to your application.

    This will be an exciting preference for customers who are sceptical about sharing lip balm with others. This tube type can be used with an applicator. Now customers don’t have to worry about the hygiene of their friends who want to apply their lip care products. Whether for personal use or if one needs to share, the squeeze tube is a convenient option for lip care products.

    Empty mini jar and egg container styles of lip balm tubes are a game-changer provision in our collection. These jars spell class, elegance, and nonconformity in the lip balm industry. With different breathtaking designs, these tubes will take your business to an entirely new aesthetic level.

    Color palette

    These lip balm tubes come in various colors, sizes, and shapes to match your product brand and use.

    There are solid single-colored lip balm tubes that can outrightly tell customers the color of the lipstick they are about to choose. Then there are tubes with more details, color gradients designs, enthralling design patterns, and colorful prints.

    For size, we have a wide range you can choose from: from the small, portable finger-sized tubes to the larger ones with more capacity.

    Some of our tubes have matching colors with their accompanying caps whereas some other lip balm tubes have different colors, creating even more uniqueness and diversity.

    Eco-friendly, Ethical, Excellent Materials

    Our empty lip balm tubes are made of highly chemically resistant eco-friendly plastics. They will not react with the materials you’ve used for your quality lip balm products. To tighten loose ends, we carry out extensive tests to verify the unreactivity of our products to the essential ingredients you need in your product blend. This is why our lip balm tubes can be used for various flavors of lip balms.

    These organic raw materials are strong, durable, and have a high melting point. This is perfect for users from different geographical climes and when you might forget it in the car on a hot sunny day in the tropics!

    We use reusable plastic for our refillable plastic tubes such as the SWC-CM017 lip balm tube. They are cost-effective, chemically unreactive, and save the environment from depletion.

    Our biodegradable lip balm tube products stand out in the market because we have an excellent quality control strategy. We leverage the best minds and trained production engineers to ensure our biodegradable lip balm tubes meet your business requirements regarding ethical production standards and product quality.

    To increase client confidence in our lip balm tubes, we use a transparent batch production process allowing you to ask questions about any part of our business model, bulk ordering process, and delivery.

    Print and Customization

    With all of our lip balm tubes, we encourage and make provisions for customized lip balm tubes. The tubes are UV coated and it is easy to employ silk screen print or hot stamping to print your label on the tube.

    Because we manufacture, we can create a custom product for your brand to reflect brand values and goals. To do that, you will need to send us a message with desired specifications.

    Set purchase

    The lip balm tubes display assigned set purchase available. There are 3 sets of wholesale purchase options with different price tags. Typically, the more tubes you order, the less the cost per tube. Do well to browse through the provisions when you click on any of the lip balm tubes to make better-informed choices.

    It is also necessary to note that the lead time for each product differs and that stock lip balm tubes will be delivered in a shorter time than customised lip balm tubes. While a stock product might be delivered in as little as 10 days, customized lip balm tubes could take between 25 to 30 days.

    en_USEnglish
    Scroll to Top