< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=1521220805321438&ev=PageView&noscript=1" />
KATEGORIE
NEWSLETTER
NEWSLETTER
Bleiben Sie mit den neuesten Nachrichten, Sonderangeboten und anderen Rabattinformationen auf dem Laufenden. Geben Sie Ihre E-Mail ein und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Versteckt
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Deo- und Roll-on-Behälter

KONTAKT FORMULAR

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, Max. Dateigröße: 40 MB, Max. Dateien: 3.
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    Zur Herstellung dieser Deo-Flaschen wird die Spritzblastechnik verwendet. Diese Produktionsmethode verkürzt die Vorlaufzeit auf wenige Tage, normalerweise 25-30 Tage, nachdem Sie eine Großhandelsbestellung für eine Deoflasche aufgegeben haben. Die Spritzblasmaschine kann mit hoher Ausbringungsrate produzieren, ohne die Produktionskosten zu erhöhen. Die Deo-Flaschen sind ziemlich kleiner, da das Körperpflegeprodukt meistens tragbar sein soll.
    Es stehen verschiedene Volumengrößen zur Verfügung
    Die Größen variieren je nach Bestellwunsch. Die nach Gewicht kategorisierten Größen von Deoflaschen reichen von 5 g bis 80 g. Bei Spezialprodukten kann das Gewicht bis zu 200 g erreichen. Kleinere Flaschengrößen mit 15-17ml Fassungsvermögen können nachgefüllt werden, nachdem der Deo-Stick komplett aufgebraucht ist.
    Deo Flaschen Großhandel aus PP oder AS Kunststoff
    Großhandelsbestellungen für Deoflaschen können entweder PP-Kunststoff oder AS-Kunststoff anfordern. Der Hauptunterschied sind die Produktionskosten für Großaufträge. PP-Kunststoff kostet weniger, wenn er zur Herstellung von Deoflaschen verwendet wird.
    Auf der anderen Seite sind die Flaschen aus AS-Kunststoff teurer, da das Material chemikalienbeständig und damit wesentlich langlebiger ist. Es ist auch stärker in Bezug auf die Einwirkung von rauem Wetter oder Temperaturen. Die Deo-Flasche ist BPA-frei, um den globalen Standards für Plastikflaschen zu entsprechen.
    Die Designs für Deoflaschen variieren je nach Bestellung. Es gibt zylindrische Flaschen, quadratische Deoflaschen, runde oder längliche Flaschen. Andere Designs weisen kleinere Flaschen mit flachem Design auf, was gut für Deo-Stick-Produkte ist. Diese Flaschen haben einen Drehboden, der mit einem Mechanismus ausgestattet ist, um den Deostift leicht nach oben zu drücken, damit er verwendet werden kann. Der Twist-Boden ist bequem zu verwenden. Zu den weiteren Optionen gehört jedoch der Rollcontainer.
    Attraktive Farben und Design
    Die Deoflaschen im Großhandel sind normalerweise farbig, um das Produkt auf dem Markt attraktiver aussehen zu lassen. Um sich abzuheben, haben die Käufer jedoch durchsichtige Deo-Flaschen bestellt, wodurch der Inhalt sichtbar bleibt. Der Verschluss und der Drehboden für den Stick sind farblich passend. Die Farben können je nach Wunsch des Käufers angepasst werden. Anpassbare Optionen umfassen die Verwendung von Farbeffekten und UV-Beschichtung, um ein edles Finish zu erhalten.
    Behälter für Deostifte sind mit Mustern gestaltet, die es einfach machen, die Abdeckung zu greifen und mit einer Drehung zu öffnen, um den Stift darin freizulegen.
    Auslaufsichere Deo-Flaschen
    Die Oberfläche dieser Flaschen kann mit dem Logo des Käufers gebrandet werden. Zu den Branding-Optionen gehören Heißprägen, Siebdruck und das Setzen von Etiketten auf der Deoflasche. Die Veredelung kann auch mit einer einzigartigen matten Farbe erfolgen, die die Marke hervorhebt.
    Proben dieser Flaschen sind verfügbar und können dem Käufer auf Anfrage vorgelegt werden. Bei der Verwendung dieser Flaschen gibt es kein Verschütten, da der Inhalt zu einem Stick verfestigt ist. Der Verschluss wird mit einer zusätzlichen Kappe geliefert, die als Barriere zwischen dem Deo-Stick und der äußeren Abdeckkappe fungiert.
    Die leeren Deoflaschen Großhandel werden für den Versand in Kartons verpackt. Die Flaschen sind leicht, um die Kosten zu senken und Versandverzögerungen zu vermeiden. Es kann im Großhandel erworben werden.

    de_DEGerman
    Nach oben scrollen

Deodorant & Roll-on Container

Injection blowing technique is used to produce these deodorant bottles. This production method lowers the lead time to a few days, usually 25-30 days, after placing an order for a deodorant bottle wholesale. The injection blower machine can produce at a high-output rate without increasing the production costs. The deodorant bottles are quite smaller because the personal care product is mostly expected to be portable.
Different volume sizes are available
The sizes vary, depending on the order request. Sizes that are categorized by weight of deodorant bottles range from 5g to 80g. For special products, the weight can reach up to 200g. Smaller bottle sizes with 15-17ml capacity can be refilled after the deodorant stick is completely finished.
Deodorant bottles wholesale made from PP or AS plastic
Deodorant bottles wholesale orders can either request PP plastic or the AS plastic. The main difference is the cost of production for bulk orders. PP plastic costs less when used to produce deodorant bottles.
On the other hand, the bottles made from AS plastic are more expensive because the material is resistant to chemicals, making it much more durable. It is also stronger regarding exposure to harsh weather or temperatures. The deodorant bottle is BPA-free to match global standards for plastic bottles.
The designs for deodorant bottles vary, depending on the purchase order. There are cylindrical bottles, square deodorant bottles, rounded or oblong-shaped bottles. Other designs feature smaller bottles with flat designs, which is good for deodorant stick products. There is a twist-up bottom for these bottles that comes fitted with a mechanism to push the deodorant stick upwards slightly so it can be used. The twist bottom is convenient for use. However, other options include the roller container.
Attractive colors and design
The deodorant bottles wholesale are usually colored to make the product look more attractive in the market. However, to stand out, buyers have ordered clear deodorant bottles, which leaves the content exposed. The closure and twist bottom for the stick is colored to match. The colors can be customized according to the buyer’s request. Customizable options include the use of paint effects and UV plating to get a classy finishing.
Deodorant stick containers are designed with patterns that make it easy to grip the cover and open with a twist to reveal the stick inside.
Leak Proof deodorant bottles
The surface of these bottles can be branded with the buyer’s logo. The branding options include hot stamping, screen printing, and setting labels on the deodorant bottle. Finishing can also be done with a unique matte paint that makes the brand stand out.
Samples of these bottles are available and can be presented to the buyer on request. There are no spills when these bottles are used because the content is solidified into a stick. The closure comes with an additional cap that acts as a barrier between the deodorant stick and the external cover cap.
The empty deodorant bottles wholesale are packaged in cartons for shipping. The bottles are lightweight to lower costs and eliminate shipping delays. It can be purchased wholesale.

CONTACT FORM

Drop files here or
Accepted file types: jpg, gif, png, pdf, Max. file size: 40 MB, Max. files: 3.
    This field is for validation purposes and should be left unchanged.

    Scroll to Top