< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=1521220805321438&ev=PageView&noscript=1" />
KATEGORIE
NEWSLETTER
NEWSLETTER
Bleiben Sie mit den neuesten Nachrichten, Sonderangeboten und anderen Rabattinformationen auf dem Laufenden. Geben Sie Ihre E-Mail ein und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Versteckt
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Schaumpumpe

KONTAKT FORMULAR

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, Max. Dateigröße: 40 MB, Max. Dateien: 3.
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    Eine Schaumpumpe ist eine Maschine mit einer Feder, mit der Sie hochwertigen, bereits mit Flüssigkeit und Luft vermischten Schaum abgeben können. Schaumpumpen gibt es schon seit mehreren Jahren und werden von verschiedenen Branchen eingesetzt. Sie sind vielseitig und können vielen Zwecken dienen.

    Mehrzweck

    Sie werden hauptsächlich in der pharmazeutischen und kosmetischen Industrie sowie zur Abgabe von Haushaltschemikalien verwendet. Sie können täglich an ihre Benutzer angepasst werden. Sie werden auch verwendet, um Arzneimittel für die Augen zu verabreichen, meist in Form von Tropfen. Wenn Sie eine bestimmte Produktmenge hygienisch verabreichen müssen, sollten Sie sich die Schaumpumpe zulegen.

    Es funktioniert gut

    Die Pumpe zeichnet sich durch eine Edelstahlfeder und eine Dichtung aus. Sie sind so konzipiert, dass sie effizient funktionieren und das verwendete Produkt schonen. Mit minimalem Aufwand wird die richtige Menge Schaumseife abgegeben. Es kann auch immer wieder von den Benutzern nachgefüllt werden.

    Modernes Design

    Die Schaumpumpe hat ein modernes und stilvolles Design, perfekt für Ace Cleanser, Haarprodukte, Handwäsche usw. Sie wird mit einer Schutzkappe geliefert, die den Inhalt sicher und vor Beschädigungen schützt. Es ist auch in 20/410, 24/410, 28/410, 30/410, 42/410 erhältlich.
    Unsere neue und verbesserte Schaumpumpe 28/410 wird mit einem Filtersieb am Auslass geliefert, um einen Rückfluss zu verhindern.

    Dauerhaft

    Die Pumpe ist aus starken und hochwertigen Materialien hergestellt, die viele Pumprunden abgeben können. Die Pumpe kann gründlich gereinigt und zur Abgabe verschiedener Flüssigkeiten verwendet werden.

    Spart Kosten

    Eine der besten Eigenschaften der Schaumpumpe ist, dass sie Kosten spart. Die Schaumpumpe wird in großen Stückzahlen produziert, was die Anschaffungskosten deutlich reduziert. Sie können die Ausgaben für die ausgegebene Flüssigkeit reduzieren. Der Benutzer kann die ausgegebene Menge kontrollieren und Abfall vermeiden. Das Mischen des flüssigen Produkts mit etwas Wasser kann die Haltbarkeit des Produkts verlängern.

    Verhindert Verschwendung

    Die Schaumpumpe ist so gebaut, dass sie gebrauchsfertigen Schaum in der richtigen Menge abgibt. Auf diese Weise können Sie Verschwendung vermeiden, da der Schaum schonend verwendet wird. Diese hochwertigen Schaumpumpen haben eine starke Leistung, die auch ein Auslaufen verhindert.

    Sicher zu benutzen

    Die Schaumpumpe ist professionell hergestellt und für verschiedene Benutzer konzipiert. Sie sind jedoch alle umweltfreundlich und sicher in der Anwendung. Jede Produktion hält sich strikt an den ISO-Produktionsprozess, und die Herstellergarantie deckt alle Qualitätsprobleme ab.

    In großer Menge gekauft

    Eines der besten Verkaufsargumente der Schaumpumpe ist, dass Sie sie in großen Mengen kaufen können. Die Produktion erfolgt täglich, sodass Ihre Bestellung innerhalb kurzer Zeit fertig ist.
    Darüber hinaus kann es nach Ihren Wünschen angepasst und verpackt werden. Es kann in einer stabilen Kartonverpackung geliefert werden, die ideal für den Ferntransport ist.
    Sie werden alles an der Schaumpumpe lieben. Vielseitig, vermeidet Abfall, ist sicher zu transportieren und eignet sich zur Aufbewahrung verschiedener Flüssigkeiten. Wenn Sie daran denken, Ihr Geschäft mit Flüssigkeiten zu starten, und sich Sorgen um die Verpackung gemacht haben, ist die Schaumpumpe genau das Richtige für Sie.

    de_DEGerman
    Nach oben scrollen

Foam Pump

A foam pump is a machine with a spring that allows you to dispense high-quality foam already mixed with liquid and air. Foam pumps have been around for several years and are used by different industries. They are versatile and can serve many purposes.

Multi-Purpose

They are mainly used in the pharmaceutical and cosmetic industries and for dispensing household chemicals. They can be customized daily to suit their users. They are also used to dispense medicines for the eyes, usually in the form of drops. If you need to administer a specific quantity of product hygienically, you should get the foam pump.

It Works Well

The pump characterizes a stainless steel spring and a gasket. They are designed to function efficiently as well as conserve the product in use. With minimal effort, the right amount of foamy soap is dispensed. It can also be refilled repeatedly by the users.

Modern Design

The foam pump is made in a modern and stylish design, perfect for ace cleanser, hair products, hand wash, etc. It comes with a protective cap that keeps the content secure and safe from damages. It is also available in 20/410, 24/410, 28/410, 30/410, 42/410.
Our new and improved 28/410 foam pump comes with a filter screen at the outlet to prevent backflow.

Durable

The pump is made from strong and high-quality materials, capable of discharging many rounds of pumps. The pump can be thoroughly cleaned and used to dispense various liquids.

Saves Cost

One of the best features of the foam pump is that it saves cost. The foam pump is produced in large quantities, which reduces the purchase cost significantly. You can reduce the money spent on the liquid being dispensed. The user can control the amount dispensed and avoid waste. Blending the liquid product with some water can increase the duration the product will last.

Prevents Waste

The foam pump is built so that it dispenses ready-to-use foam in the right quantity. This way, you can avoid wastage as the foam is used conservatively. These high-quality foam pumps have a strong output that also prevents leakage.

Safe to Use

The foam pump is professionally manufactured and designed for different users. However, they are all eco-friendly and safe to use. Each production strictly abides by the ISO production process, and the manufacturer’s warranty covers any quality problem.

Bought in Large Quantity

One of the best selling points of the foam pump is you can buy it in large quantities. Production is daily so, your order will be ready within a short time frame.
More so, it can be customized and packaged accosting to your preference. It can be delivered in a strong carton package that is ideal for long-distance transport.
You will love everything about the foam pump. Versatile, prevents waste, is safe to travel with, and is useful for storing different liquids. If you are thinking of starting your liquid business and have been worried about packaging, the foam pump is just right for you.

CONTACT FORM

Drop files here or
Accepted file types: jpg, gif, png, pdf, Max. file size: 40 MB, Max. files: 3.
    This field is for validation purposes and should be left unchanged.

    Scroll to Top