< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=2138092976530890&ev=PageView&noscript=1" />
KATEGORIE
NEWSLETTER
NEWSLETTER
Bleiben Sie mit den neuesten Nachrichten, Sonderangeboten und anderen Rabattinformationen auf dem Laufenden. Geben Sie Ihre E-Mail ein und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Versteckt
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

PP-Glas

KONTAKT FORMULAR

Das PP-Glas ist perfekt für Hersteller, die Cremes für die Gesichtsbehandlung, Hautpeelings, Feuchtigkeitscremes und medizinische Balsame herstellen, um nur einige zu nennen. Die Liste ist endlos, so dass das PP-Glas in verschiedenen Kapazitäten auf dem Markt zu finden ist.
Das Glas wird ausgiebig verwendet, da es robust ist und das Eindringen von Feuchtigkeit verhindern kann, wenn der Deckel richtig geschlossen ist. Das Glas ist außerdem schlagfest und Chemikalien beeinträchtigen seine Eigenschaften nicht. Produkte, die in den PP-Behälter gegeben werden, können lange Zeit bleiben und den Transport während des Versands überstehen oder wenn sie zum Verkauf im Regal stehen.

PP Jar-Spezifikationsoptionen

Die Bewahrung seines Inhalts wird der Wandgestaltung für PP Jars zugeschrieben. Die Container können in einwandiger oder doppelwandiger Ausführung bestellt werden. Die Wahl hängt von dem im Glas gespeicherten Inhalt, den Kosten und den Vorlieben des Käufers ab.
Das einwandige PP-Gefäß ist ausgezeichnet, Sie könnten den Unterschied nicht erkennen, wenn Sie es nur ansehen, es sei denn, es gibt einen Hinweis auf der Verpackung. Das doppelwandige Glas ist bei Käufern beliebter, weil es robuster ist und eine höhere Schlagfestigkeit aufweist. Auch Käufer, die hochpreisige Produkte verkaufen möchten, entscheiden sich für die doppelwandigen PP-Gläser, weil sie für Luxusmarken präsentabler sind.

PP-Gläser für Branding

Die Gläser bestehen aus PP-Kunststoff, der leicht gebrandet werden kann. Die für den PP-Kunststoffbehälter empfohlenen Branding-Optionen umfassen Heißprägen, Siebdruck und Etiketten, die auf das Glas gedruckt und geklebt werden. Die Höhe der Gläser bestimmt die Größe des Branding-Inhalts. Je nach Wunsch des Käufers können Bilder oder Text gedruckt werden. PP-Gläser werden in Volltonfarben hergestellt, wodurch sie sich leicht kennzeichnen lassen.
Die Farbpalette für die Gläser umfasst klar, blau, weiß, bernsteinfarben, grün, schwarz, und Farben können gemischt werden, um ein einzigartiges Design für kundenspezifische Marken zu erhalten. Die Gefäße können in verschiedenen Formen hergestellt werden. Zu den gängigen Optionen im Produktkatalog gehören quadratische, abgerundete oder gerade Seitenformen. Der Inhalt bestimmt diese Formen hauptsächlich durch die Art und Weise, wie die Körperpflegeprodukte aufgetragen werden. Gesichtscremes werden normalerweise in abgerundete PP-Tiegel gefüllt, während Lotionen oder Balsame in quadratische Tiegel gefüllt werden können.
PP-Gläser haben eine Vorlaufzeit von etwa 35 bis 45 Tagen, da die Herstellung der Form eine Weile dauert. Das Produkt wird im Spritzblasverfahren hergestellt, das eine Form erfordert.

Größenoptionen

Die Gefäße haben ein breites Fassungsvermögen. Die Standardbestellungen erfordern 50-ml- oder 75-ml-Gläser. Käufer können jedoch Produkte im Bereich von 5 ml bis 300 ml bestellen. Unabhängig von der Größe haben die Dosen einen leicht zu öffnenden Deckel, der sie benutzerfreundlich macht.

Auslaufsichere PP-Gläser

Als Auslaufschutz sind die Gläser mit einem Schraubverschluss gesichert. Für diese Behälter wurden die doppelwandigen Schraubverschlüsse verwendet, die perfekt passen. Der Hals ist mit einem durchgehenden Gewinde versehen, das die Schraubkappe hält.
Die Halsausführung für PP-Gläser fällt in diese Bereiche; 43/400, 53/400, 70/400, 89/400 und 120/400 für die größeren Größen. Dies sind nur einige Maße für die Halsausführung und den Verschluss; Käufer können die von ihnen benötigten Spezifikationen anfordern.

de_DEGerman
Nach oben scrollen

PP Jar

The PP Jar is perfect for manufacturers who produce cream for facial treatment, skin scrub treatment, moisturizers, and medicated balms, to mention a few. The list is endless, so the PP Jar can be found in different capacities in the market.
The jar is used extensively because it is sturdy and can prevent moisture from getting in when the cap is correctly closed. The jar is also impact-resistant, and chemicals do not degrade its features. Products put in the PP Jar can stay for long periods, surviving transit during shipping or when it is on the shelf for sale.

PP Jar specification options

The preservation of its content is attributed to the wall design for PP Jars. The containers can be ordered as single wall or double-wall versions. The choice depends on the content stored in the jar, cost, and the buyer’s preference.
The single wall PP Jar words excellently, you wouldn’t be able to tell the difference by just looking at it except, there is an indication on the packaging. The double-wall jar is more popular among buyers because it is tougher and has higher impact resistance. Also, buyers who intend to sell high-priced products choose the double-wall PP Jars because they are more presentable for luxury brands.

PP Jars for branding

The jars are made from PP plastic which is easily branded. The branding options recommended for the PP plastic container include hot stamping, silk printing, and labels printed and pasted on the jar. The height of the jars determines the size of branding content. Pictures can be printed or text, according to the buyer’s preference. PP Jars are manufactured in solid colors, which makes them easy to brand.
The color range for the jars includes clear, blue, white, amber, green, black, and colors can be mixed to get a unique design for customized brands. The jars can be manufactured in different shapes. Common options seen in the product catalog include square, rounded, or straight-sided shapes. The content mostly determines these shapes because of the way the personal care products are applied. Facial creams are usually put in rounded-shaped PP Jars, while lotions or balms can be put in square-shaped jars.
PP Jars have a lead time of about 35 to 45 days because it takes a while to create the mold. The product is made by using the injection blowing method, which requires a mold.

Size options

The jars have a wide capacity range. The standard orders request 50ml or 75ml jars. However, buyers can order products within the 5ml to 300ml range. Regardless of the size, the jars have an easy-open end which makes them user-friendly.

Leakproof PP jars

Regarding leak prevention, the jars are secured using a screw cap. The double-walled screw caps have been used for these containers, and it fits perfectly. The neck features a continuous thread, which holds the screw cap in place.
The neck finish for PP Jars falls within these ranges; 43/400, 53/400, 70/400, 89/400, and 120/400 for the larger sizes. These are only a few neck finish and closure measurements; buyers can request the specifications they need.

CONTACT FORM

Drop files here or
Accepted file types: jpg, gif, png, pdf, Max. file size: 40 MB, Max. files: 3.
    This field is for validation purposes and should be left unchanged.

    Scroll to Top