< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=2138092976530890&ev=PageView&noscript=1" />
KATEGORIE
NEWSLETTER
NEWSLETTER
Bleiben Sie mit den neuesten Nachrichten, Sonderangeboten und anderen Rabattinformationen auf dem Laufenden. Geben Sie Ihre E-Mail ein und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Versteckt
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Sahnepumpe

KONTAKT FORMULAR

Cremepumpen sind bei weitem die besten Spender für PET-Pumpflaschen und Glasbehälter, die Körpercremes, Handlotionen und viele andere Arten von Cremeprodukten enthalten. Die Spender dienen auch als sicherer Verschluss für viele Arten von Kosmetiktiegeln.

Wenn Sie Ihre Kosmetika, Körpercremes und andere Lotionsprodukte auf dem Markt hervorheben möchten, sollten Sie diese hochwertigen Cremepumpen aus unserem Hause kaufen.

Wir führen hervorragend gestaltete Sahnepumpen, mit denen Ihre Benutzer ohne viel Aufhebens die richtige Menge an Produkten aus der PET-Flasche oder dem Tiegel entnehmen können. Das Produktionsteam hat unsere umfangreichen Ressourcen und die beste Produktionstechnologie genutzt, um verschiedene Versionen von Cremepumpen herzustellen, die die höchsten Industriestandards erfüllen und gleichzeitig allen Benutzern einen maximalen funktionalen Wert bieten.

Was zeichnet diese Cremepumps aus?

Die Bereitstellung detaillierter Informationen über diese Cremepumpen und der Verkauf unserer Lagerbestände zu einem vernünftigen Preis haben unseren Kunden geholfen, mehr Produkte in großen Mengen zu kaufen und einen optimalen Gegenwert für ihre Investition zu erzielen. Sie können in diese Cremepumpen investieren, indem Sie uns Ihr Kundenkontaktformular senden, um zu bestellen oder Anfragen zu stellen.

Ein weiterer ausgezeichneter Grund, warum diese Cremepumpen ausverkauft sind, sind die Funktionen. Wir haben aufwändige Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass diese Produkte die besten Eigenschaften aufweisen und maximale Kundenzufriedenheit garantieren.

Produktbeschreibung

Es gibt verschiedene Arten von Cremepumpen auf dem Markt, daher informieren Sie sich am besten detailliert über die verschiedenen Gehäuse und Zubehörteile für Glasbehälter, PET-Flaschen und andere Behälter für Kosmetika. Die Produkte weisen jedoch im Allgemeinen die gleichen Eigenschaften und Funktionsweisen auf.

Um die Cremepumpen zu verwenden, müssen Sie nur den Deckel abnehmen und mit leichtem Druck die Pumpe drücken. Dieser Druck drückt die Creme im Inneren des Behälters aus, sodass Sie Ihre bevorzugten Handlotionen oder Kosmetikprodukte verwenden können.

Hier sind die Merkmale, die diese Produkte einzigartig machen:

Hochwertiger äußerer Federmechanismus

Die Metallfeder dieser Cremepumps ist aus hochwertigen Materialien gefertigt. Sie haben eine beeindruckende Festigkeitskapazität, gerollt in einem geschlossenen Ring in den Cremepumpen. Die Pumpen arbeiten nahtlos aufgrund des Federmechanismus, der komprimiert und wieder in Form zurückkehrt, ohne die kompakte Struktur zu verlieren.

Die Metallfeder kann nicht ausgetauscht werden, ist aber für eine lange Zeit effektiv ausgelegt. Im Durchschnitt funktionieren diese Metallfedern, bis Sie das Produkt in der PET-Flasche fertig gestellt haben.

Pum Abdeckkappe

Diese Sahnepumpen haben je nach Inhalt der Flasche und anderen Faktoren unterschiedliche Arten von Abdeckungen. Sie finden die Cremepumps mit voller oder halber Abdeckung. Ein ähnliches Merkmal ist, dass alle Abdeckungen mit diesen Cremepumps transparent sind.

Das Entfernen der Abdeckung ist so einfach, da es sich in der Regel um aufdrückbare Abdeckungen handelt. Manchmal finden Sie Abdeckungen, die durch ein Schraubgewinde in Position gehalten werden. Die Abdeckung trägt dazu bei, ein einzigartiges Aussehen zu schaffen und die Artikel sicherer zu machen, sodass kein versehentlicher Druck auf die Cremepumpe zur Abgabe von Cremes möglich ist.

Auslaufsicherer Schraubverschluss

An der Unterseite der Sahnepumpen sehen Sie den Gewindesockel, den Sie auf die PET-Flasche schrauben können. Dies ist der Teil, der die Sahnepumpe mit der Flasche oder dem Glas verbindet. Das Schraubgewinde hält sicher und hält das Gel oder andere Produkte im Behälter. Das bedeutet, dass Sie die Kosmetikflasche herumtragen können, ohne einen Tropfen in Ihrer Handtasche oder wo immer Sie die Flasche aufbewahren, zu sehen.

Der Sockel kann farblich individuell gestaltet werden, um das Produkt hervorzuheben oder farblich auf die Flasche abzustimmen. Je nach Vorliebe finden Sie cremefarbene Pumps mit goldfarbenen Gewindeteilen oder anderen Farben.

Material

Das zur Herstellung dieser Produkte verwendete Material ist hochwertiger PP + AS-Kunststoff, der die beste Option für die Cremepumpen darstellt. Dieses Material ist robust, sodass es der intensiven Hitze der Sonne standhält und nicht leicht reißt. Das Material kann auch gefärbt werden, um verschiedene Farben zu erhalten, die den Bestellwünschen des Käufers entsprechen.

Nackengröße

Die Sahnepumpen haben unterschiedliche Halsgrößen, sodass sie für verschiedene Flaschen auf Lager verwendet werden können. Der Preis kann auch von der Halsgröße abhängen. Sie können im Internet nach Kosmetikflaschen suchen, um die verschiedenen Halsgrößen dieser Flaschen zu sehen. Aus diesem Grund ist es wichtig, eine große Auswahl an Halsgrößen anzubieten, um die Kundennachfrage zu erfüllen.

Die durchschnittliche Halsgröße für diese Cremepumps beträgt 20/410. Unsere anderen Halsgrößenoptionen umfassen 24/400, 18/410, 24/410 usw.

Düsengröße

Auf unserer Website finden Sie die für Ihr Unternehmen am besten geeigneten Sahnepumpen. Wir bieten schnellen Versand und Lieferung. Wir berücksichtigen Ihre Bestellvorgaben und liefern genau die benötigten Produkte. Und Düsengrößenoptionen sind eine weitere bequeme Möglichkeit, die unterschiedlichen Kundenanforderungen zu erfüllen.

Sie finden Sahnepumpen mit langen oder kurzen Düsen. Die Düsengröße wird oft durch den Inhalt der Flasche beeinflusst. Beispielsweise benötigen einige Cremeprodukte aufgrund ihrer Viskosität möglicherweise eine lange Düse. Die Pumpe gibt die Lotion ab, ohne etwas zu verschütten.

Vorteile der Cremepumpen

Die Cremepumpen sind unerlässlich, sonst würden Sie bei der Online-Suche nicht so viele Flaschen mit ihnen finden. Sie werden preisgünstig verkauft und können neben anderen Arten von Kosmetika Gel oder Lotion abgeben, was Ihnen ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Auch die Verwendung der Cremepumpen ist einfach, da keine Montage erforderlich ist. Es ist sofort einsatzbereit und die Pumpe funktioniert reibungslos.

Diese Produkte sind immer auf Lager, und der Verkauf in großen Mengen ist möglich, sodass sich die Investition in Sahnepumpen rentiert. Sie verkaufen sich auch schnell und die Kundenbewertungen sind hervorragend, da die Cremepumpen vielseitig einsetzbar und langlebig sind.

Bestellen Sie noch heute in großen Mengen

Sehen Sie sich unser Sortiment an Cremepumpen an und bestellen Sie direkt auf der Produktseite. Wir bieten Unterstützung und sortieren Ihre Bestellung, sobald Sie uns ein Kundenkontaktformular senden. Versand und Lieferung erfolgen schnell und die Lieferzeit beträgt in der Regel drei Wochen, je nach Bestellung.

Eine Sahnepumpe ist dafür ausgelegt, unterschiedliche Flüssigkeitsleistungen aus einer einzigen Anwendung durch den Benutzer zu liefern. Es ist in verschiedenen Verschlussgrößen von 18/410 bis 24/410 erhältlich. Sie können auch die Halsgröße, die Schlauchlänge, die Pumpdosis und die Farbe Ihrer Pumps nach Ihrem bevorzugten Geschmack ändern. Es kann für verschiedene Flüssigkeiten wie Sonnencremes, Körper- und Handcremes, Haarprodukte usw. verwendet werden.

Ausgezeichneter Mechanismus

Cremepumpen sind so konzipiert, dass sie das dickflüssigere Produkt effektiv aufnehmen. Die Düse hat eine sauberere Oberfläche, die sie ideal für die Handhabung von Lösungen auf Cremebasis macht.
Es wird mit einer Kappe geliefert, die Ihr Produkt frisch und frei von Verhärtungen, Bakterien und anderen Verunreinigungen hält.

Schließung

Diese Komponente befestigt die gesamte Baugruppe am Halsende der Flasche. Er ist aus Kunststoff gefertigt und mit einer gerippten oder glatten Seitenfläche ausgeführt. In einigen Fällen wird eine glänzende Metallabdeckung verwendet, um ein luxuriöseres Erscheinungsbild zu schaffen.

Einfach und sicher zu bedienen

Der Arbeitsmechanismus der Sahnepumpe ist einfach zu bedienen. Es ist außerdem umweltfreundlich, aus sicheren Materialien hergestellt, die getestet wurden, und entspricht den Sicherheitsvorschriften.

Tauchrohr

Der lange Kunststoffschlauch aus hochwertigem Kunststoffmaterial reicht bis zum Flaschenboden, durch den das Produkt die Flasche verlässt. Das Tauchrohr ist richtig geschnitten, um die Produktnutzung zu maximieren und Abfall zu vermeiden.

Modernes Design

Es ist in einem stilvollen Design erhältlich, das verschiedene Kosmetikprodukte optisch ansprechend macht. Es ist gut konstruiert mit Verriegelungsköpfen, um sicherzustellen, dass während des Transports kein Auslaufen oder versehentliches Entladen von Produkten erfolgt.

Vielseitigkeit

Die Sahnepumpe wird mit hoher Viskosität hergestellt. Sie sind vielseitig einsetzbar und sorgen auch bei den anspruchsvollsten Anwendungen für beste Leistung.

Tolle Ausgabe

Die beliebtesten Spender für Lotionspumpen geben zwischen 1 cc und 3 cc Produkte pro Hub ab. Es ist eine hervorragende Lösung zur Aufbewahrung von Lotionen, Gels, Seifen und anderen Kosmetikprodukten, die heute auf dem Markt erhältlich sind.

Dauerhaft

Die Pumpe ist aus starken und hochwertigen Materialien gefertigt, wodurch sie viele Pumpen entladen kann.
Die Pumpe kann gründlich gereinigt und zur Abgabe verschiedener Arten von Flüssigkeiten verwendet werden.

Mass angefertigt

Wenn Sie Ihrer Verpackung ein unverwechselbares Aussehen verleihen möchten, können Sie uns Ihren bevorzugten Farbcode mitteilen. Wir können Ihre Bestellung ohne zusätzliche Kosten individuell anfertigen.
Viele Kosmetikunternehmen verpacken ihre Produkte gerne in luxuriös aussehenden Behältern. Sie können die Cremepumpe in Metallmanschetten bestellen.

Aktuator von bester Qualität

Ein Aktuator oder der Pumpenkopf gibt die Flüssigkeit frei, nachdem er vom Benutzer heruntergedrückt wurde. Es besteht aus Kunststoff und mehreren Designs mit einer Auf- oder Ab-Sperre, um ein Verschütten zu verhindern.
Mit mehreren Ausgabeoptionen und einem Clip-Verschlussmechanismus können Sie das Beste aus unserer Cremepumpe herausholen. Ihr Produkt bleibt sicher und sicher vor Verschütten. Wir können eine Bestellung von großen Mengen und ein individuelles Design nach Ihrem Geschmack bearbeiten.

de_DEGerman
Nach oben scrollen

Cream Pump

Cream pumps are by far the best dispensers for PET pump bottles and glass containers that contain body creams, hand lotions, and many other types of cream products. The dispensers also double as secure closures for many types of jars for cosmetics.

If you need to make your cosmetics, body cream, and other lotion products stand out on the market, you should buy these top-quality cream pumps from our company.

We stock excellently designed cream pumps that allow your users to get the right quantity of products from the PET bottle or jars without a fuss. The production team has leveraged our vast resources and the best production tech to make different versions of cream pumps that meet the highest industry standards while providing maximum functional value to all users.

What Makes these Cream Pumps Stand Out?

Providing detailed information about these cream pumps and selling our stock at a reasonable price has helped our customers buy more products in bulk and get top value for their investment. You can invest in these cream pumps by sending us your customer contact form to order or make inquiries.

Another excellent reason these cream pumps are selling out is because of the features. We have taken elaborate steps to ensure these products have the best features, guaranteeing maximum customer satisfaction.

Product Description

There are different types of cream pumps on the market, so it is best to give detailed information about the different enclosures and accessories for glass containers, PET bottles, and other containers for cosmetics. However, the products generally have the same features and mode of operation.

To use the cream pumps, you only need to remove the lid and apply little pressure to push the pump. This pressure expels the cream inside the container so you can use your favorite hand lotions or cosmetic products.

Here are the features that make these products unique:

High Quality Outside Spring Mechanism

The metal spring in these cream pumps is made from high-grade materials. They have an impressive strength capacity, rolled into a sealed ring in the cream pumps. The pumps work seamlessly because of the spring mechanism, which compresses and returns to form without losing the compact structure.

The metal spring cannot be replaced, but it is designed to work effectively for a long time. On average, these metal springs will work until you finish the product in the PET bottle.

Pum Cover Cap

These cream pumps have different types of covers, depending on the bottle’s content and other factors. You can find the cream pumps with a full or half cover. A similar feature is that all the covers with these cream pumps are clear.

Removing the cover is so easy because they are usually press-on covers. Sometimes, you may find covers held in position by a screw thread. The cover helps to create a unique look and make the items more secure, so there is no chance of accidental pressure on the cream pump to dispense creams.

Non-Spill Screw Top

At the base of the cream pumps, you will see the threaded base that you can screw on the PET bottle. This is the part that connects the cream pump to the bottle or jar. The screw thread holds securely, keeping the gel or other products in the container. This means you can carry the cosmetic bottle around without seeing a drop in your handbags or wherever you keep the bottle.

The base can be designed in customized colors to make the product stand out or to match the bottle’s color. You can find cream pumps with gold-colored threaded parts, or other colors, according to your preference.

Material

The material used to make these products is high-grade PP + AS plastic, which is the best option for the cream pumps. This material is tough, so it withstands the intense heat from the sun and does not crack easily. The material can also be tainted to get different colors, matching the buyer’s order requests.

Neck Size

The cream pumps have different neck sizes, so they can be used for different bottles in stock. The price may also depend on the neck size. You can search for cosmetic bottles on the internet to see the different neck sizes on these bottles. This is why it is essential to provide a wide variety of neck sizes to meet customer demand.

The average neck size for these cream pumps is 20/410. Our other neck size options include 24/400, 18/410, 24/410, etc.

Nozzle Size

On our site, you can find the cream pumps most suitable for your business. We offer fast shipping and delivery. We take account of your order specs and provide the exact products needed. And having nozzle size options is another convenient way to meet the varying customer demands.

You can find cream pumps with long or short nozzles. The nozzle size is often influenced by the content in the bottle. For example, some cream products may need a long nozzle due to their viscosity. The pump dispenses the lotion without causing a spill.

Advantages of the Cream Pumps

The cream pumps are essential, or else you wouldn’t find so many bottles having them when you search online. They are sold reasonably priced and can dispense gel or lotion, among other types of cosmetics, giving you more value for money.

Also, using the cream pumps is easy because there is no need for assembly. It comes ready to use, and the pump works seamlessly.

These products are always in Stock, and bulk sales are available, making it profitable to invest in cream pumps. They also sell fast, and the customer reviews are excellent because the cream pumps have versatile uses and are durable.

Order in Bulk Today

Checkout our range of cream pumps and order directly from the product page. We provide support and sort out your order once you send us a customer contact form. Shipping and delivery are fast, and lead time is usually three weeks, depending on the order.

A cream pump is designed to deliver different outputs of liquid from a single application by the user. It comes in different closure sizes ranging from 18/410 to 24/410. You can also change the neck size, tube length, pump doze, and color of your pumps to your preferred taste. It can be used for various liquids such as suntan lotions, body and hand cream, hair products, etc.

Excellent Mechanism

Cream pumps are designed to effectively accommodate the thicker liquid product. The nozzle comes in a cleaner finish which makes it ideal for handling cream-based solutions.
It comes with a cap that keeps your product fresh, free from hardening, bacterial, and other contamination.

Closure

This component fastens the entire assembly onto the neck finish of the bottle. It is made of plastic and designed with a rib side or smooth side surface. In some cases, a shiny metal cover is used to create a more luxurious appearance.

Easy and Safe to Use

The working mechanism of the cream pump is easy to use. It is also eco-friendly, made from safe materials that have undergone testing, and complies with safety regulations.

Dip Tube

The long plastic tube made of high-quality plastic material extends to the bottom of the bottles, and it is through this tube that the product leaves the bottle. The dip tube is properly cut to maximize product usage and avoid waste.

Modern Design

It is available in a stylish design that makes different cosmetic products visually appealing. It is well designed with locking heads to ensure no leakage or accidental discharging of products during transportation.

Versatility

The cream pump is produced with high viscosity. They are versatile and ensure the best output even in the most demanding applications.

Great Output

The most popular dispensers for lotion pump dispenses between 1 cc to 3 cc of products per stroke. It is an excellent solution to store lotion, gels, soaps, and other cosmetic products in the market today.

Durable

The pump is made from strong and high-quality materials, making it capable of discharging many pumps.
The pump can be thoroughly cleaned and used to dispense various types of liquids.

Custom Made

If you want to give your package a distinct look, you can provide us with your preferred color code. We can custom make your order without any additional charges.
Many cosmetic companies like to package their products in luxurious-looking containers. You can order the cream pump in metal collars.

Best Quality Actuator

An actuator or the pump head releases the liquid after it is pressed down by the user. It is made from plastic and several designs featuring an up lock or down lock to prevent spillage.
With multiple output options and a clip locking mechanism, you can enjoy the best from our cream pump. Your product stays secure and safe from spilling. We can handle an order of a large quantity and custom design to your taste.

CONTACT FORM

"*" indicates required fields

Drop files here or
Accepted file types: jpg, gif, png, pdf, Max. file size: 40 MB, Max. files: 3.
    This field is for validation purposes and should be left unchanged.

    Scroll to Top