< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=1521220805321438&ev=PageView&noscript=1" />
KATEGORIE
NEWSLETTER
NEWSLETTER
Bleiben Sie mit den neuesten Nachrichten, Sonderangeboten und anderen Rabattinformationen auf dem Laufenden. Geben Sie Ihre E-Mail ein und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Versteckt
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

KONTAKT FORMULAR

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, Max. Dateigröße: 40 MB, Max. Dateien: 3.
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    Eyeliner-Stifte spielen seit jeher eine wichtige Rolle in der Beauty-Branche. Wir gehen mit der Zeit und kombinieren die beliebten Elemente der Zeit, um Ihnen eine praktische, sichere und schöne Eyeliner-Stiftverpackung zu bieten. Egal, ob Sie Einkäufer oder Händler oder sogar Füllerhersteller sind, wir können Produktverpackungen nach Kundenwunsch anpassen.

    1. Kundenspezifisches Design

    Die Verpackung der Eyeliner-Stifte kann mit einem professionellen Designteam individuell an Ihre bevorzugte Farbe, Kapazität und Ihren bevorzugten Stil angepasst werden.

    Verschiedene Branchen verwenden unterschiedliche Designs, Größen und Formen von Kunststoffkappen. Unsere Kajalstiftverpackungen können anhand einer bereitgestellten Skizze hergestellt werden. Dieser Prozess kann auch 3D-Bilder, technische Zeichnungen und erste Produktionsmuster umfassen.

    2. Hochwertige Materialien

    Das Material der Eyeliner-Stifte besteht aus PP, ABS. Das hochdichte Polyethylen hat eine hervorragende Beständigkeit gegen Chemikalien und Feuchtigkeit. In ähnlicher Weise hat das PP-Material die gleichen Eigenschaften, nämlich eine größere Hitzebeständigkeit und eine schlechte Kältebeständigkeit. ABS (Acrylnitril-Butadien-Styrol) ist widerstandsfähiger gegen Quetschungen, Chemikalien und Öle. Es kann auch leicht nach Spezifikation hergestellt werden.

    3. Große Produktion

    Der Kauf von kosmetischen Eyeliner-Stiften in großen Mengen ist die perfekte Lösung für Verbraucher, die über große Einzelhändler an die Endverbraucher verkauft werden. Die Eyeliner-Stifte sind vollgepackt mit solider Ästhetik, die eine starke Persönlichkeit verleiht und den Verkauf des Endprodukts verbessert, während sie maximale Funktionalität und Kundenzufriedenheit gewährleisten.

    4. Ästhetisch ansprechend

    Die Eyeliner-Stifte können in benutzerdefinierten Farben wie magnetisch weiß, transparent und farbig hergestellt werden. Die Materialien haben hohe Barriereeigenschaften, geringes Gewicht. Das ergonomische, stilvolle und moderne Design macht es zum Blickfang für die Benutzer.

    de_DEGerman
    Nach oben scrollen

Eyeliner Pens

Eyeliner pens have always played an important role in the beauty industry. We keep pace with the times and combine the popular elements of the times to provide you with practical, safe and beautiful eyeliner pen packaging. Whether you are a buyer or a trader, and even a filling manufacturer, we can customize product packaging according to customer needs.

1. Customized Design

The eyeliner pens packaging can be custom-made to suit your preferred color, capacity, and style with a professional design team.

Different industries use different designs, sizes, and shapes of plastic caps. Our eyeliner pen packaging can be produced using a sketch provided. This process can also include 3D images, technical drawings, and initial production samples.

2. High-Quality Materials

The material of eyeliner pens is made from PP, ABS. The high-density polyethylene has excellent resistance to chemicals and dampness. Similarly, the PP material has the same attributes to greater resistance to heat and poor resistance to cold. ABS (Acrylonitrile-Butadiene-Styrene) is more resistant to crushing, chemicals, and oils. It is also easily manufactured to specification.

3. Large Production

Buying cosmetic eyeliner pens in large quantities is the perfect solution for consumers sold through large retailers to the end-users. The eyeliner pens are packed with solid aesthetic appeal that provides a strong personality and improves the final product’s sales while ensuring maximum functionality and customer satisfaction.

4. Aesthetically Pleasing

The eyeliner pens can be made into customized colors such as magnetic white, transparent, and colored. The materials have high barrier properties, lightweight. The ergonomic, stylish, and modern design makes it eye-catching to the users.

CONTACT FORM

"*" indicates required fields

Drop files here or
Accepted file types: jpg, gif, png, pdf, Max. file size: 40 MB, Max. files: 3.
    This field is for validation purposes and should be left unchanged.

    Scroll to Top