< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=1521220805321438&ev=PageView&noscript=1" />
KATEGORIE
NEWSLETTER
NEWSLETTER
Bleiben Sie mit den neuesten Nachrichten, Sonderangeboten und anderen Rabattinformationen auf dem Laufenden. Geben Sie Ihre E-Mail ein und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Versteckt
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

PCR-Verpackung

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihrer Auswahl entsprechen.

KONTAKT FORMULAR

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, Max. Dateigröße: 40 MB, Max. Dateien: 3.
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    PCR-Verpackungen beziehen sich im Allgemeinen auf recycelte Kunststoffe nach Gebrauch. Es ist die wettbewerbsfähigste Option in einer breiten Palette umweltfreundlicher Kunststoffe. Im Vergleich zu anderen biobasierten Materialien (z. B. BIO-PP, HDPE) ist die Versorgung mit PCR stabiler. Preislich ist PCR günstiger als biologisch abbaubare Materialien wie PLA, was es für Hersteller von Kosmetikprodukten eher einfach macht.

    Techologischer Prozess

    Die Herstellung von PCR-Material umfasst manuelles Aufrauen, maschinelles automatisches Sortieren, Reinigen und einen modifizierten Granulationsprozess.

    Beim manuellen Schruppen geht es hauptsächlich um die Klassifizierung von gebrauchtem Kunststoff nach verschiedenen Farben und verschiedenen Materialien; Maschinelle automatische Sortierung ist die Verwendung einer Maschine zur weiteren Klassifizierung der Materialien; Reinigung ist die Methode des Waschens und der schnellen Reibung, um den Schmutz, die elektrische Beschichtung, die Sprühschicht usw. auf der Oberfläche des Materials zu entfernen. Schließlich können wir nach dem oben genannten Prozess, um klassifizierte Rohstoffe mit derselben Farbe zu erhalten, die Farbkörnung gemäß den Anforderungen des Kunden an die Produktleistung und die Farbe der Rohstoffe ändern.

    Null Verschmutzung in der Produktion

    Das im gesamten Produktionsprozess anfallende Abwasser wird behandelt, gereinigt und recycelt, und das von der Abgasbehandlungsanlage abgegebene Abgas entspricht dem nationalen Abgasemissionsstandard (GB16287-1996), der wirklich eine Null-Verschmutzung in der Produktion realisiert.

    Kompatibilität mit verschiedenen Verschlüssen

    Halsverschlüsse für PCR-Verpackungen, wie PET-Flaschen, umfassen Schnappverschlüsse, Flip-Top-Verschlüsse, Schraubverschlüsse, Flachscheibenverschlüsse usw.

    PCR-Verpackungen können verschiedene Arten von Körperpflegeprodukten enthalten, da sie unterschiedliche Volumina haben. Die Verpackung kann bis zu 100 ml und bis zu 15/30 ml fassen. Ein größerer Behälter fasst bis zu 500 ml. Die Wahl hängt nun von den Anforderungen des Käufers ab.

    PCR-Verpackungen werden in verschiedenen Formen hergestellt. Das Volumen jeder Flasche ist deutlich auf der Verpackung angegeben, um Fehler beim Kauf zu vermeiden. Die größeren Flaschen haben genug Platz, um die größeren Verschlüsse aufzunehmen.

    Es stehen verschiedene Formen zur Verfügung

    Der Produktkatalog bietet eine große Auswahl an Formen für diese Verpackungen. Zu den gängigen Optionen gehören abgerundete zylindrische Flaschen, ovale Formen und Gläser. Der Boden ist flach und breit, um der Verpackung eine ausreichende Stabilität zu verleihen, wenn sie auf einer ebenen Fläche platziert wird. Insgesamt hat diese Verpackung einen modernen und trendigen Look.

    Abbaubare Verpackung

    Abbaubarer Kunststoff bezieht sich auf eine Art Kunststoffprodukt, dessen Eigenschaften die Anforderungen der Verwendung erfüllen können, dessen Leistung während der Konservierungsdauer unverändert bleibt und nach der Verwendung unter natürlichen Umweltbedingungen ein Paar umweltfreundlicher Substanzen abbauen kann.

    Das Interesse an abbaubaren Kunststoffen hat aufgrund des steigenden Volumens fester Siedlungsabfälle und weil Kunststoffprodukte zu den sichtbarsten Abfallarten gehören, enorm zugenommen. All dies erhöht den Druck für abbaubare Kunststoffe (wie Weizenstroh und Zuckerrohr), eine erhoffte schnelle „Lösung“ für komplexe Probleme.

    Vollständige Zersetzung

    Umweltschutz und vollständige Zersetzung sind die größten Eigenschaften dieses Materials. Innerhalb eines Jahres wird das Produkt unter Verwendung von photothermischer Oxidation und umweltmikrobiologischem Effekt in Wasser, Kohlendioxid und organische Bodensubstanz zersetzt, die keine schädlichen Substanzen für die Umwelt, keine Umweltverschmutzung und sehr vorteilhaft für die Umwelt sind Schutz. Abbaubare Verpackungen gelten heute als umweltfreundliches Material.

    Verschiedene praktische Größen sind erhältlich

    Käufer können je nach Kundenwunsch unterschiedliche Produktgrößen bestellen. Die abbaubare Verpackung ist in 30 ml, 50 ml, 300 ml und bis zu 1.000 ml erhältlich. Die größeren Größen eignen sich am besten für Lebensmittelprodukte wie Getränke. Die Verpackung hat genaue Abmessungen, um spezifischen Anforderungen gerecht zu werden.

    Attraktiv Farben für das Branding

    Seine Produkte werden in verschiedenen Farben hergestellt und fördern Marken, die möchten, dass ihre Produkte in den Regalen besser sichtbar sind. Die Farbvielfalt passt zu Markenlogos. Hersteller können aber auch Klarsichtverpackungen für Produkte wählen, die für den Käufer sichtbar sein sollen.

    de_DEGerman
    Nach oben scrollen

PCR Packaging

No products were found matching your selection.

PCR packaging generally refers to recycled plastics after use. It is the most competitive option in a wide range of eco-friendly plastics. Compared to other bio-based materials (such as BIO-PP, HDPE), the supply of PCR is more steady. In terms of price, PCR is more affordable than bio-degradable materials such as PLA, making it a rather easy choice for manufacturers of cosmetic products.

Technological process

The production of PCR material includes manual roughing, machine automatic sorting, cleaning, and a modified granulation process.

Manual roughing is about mainly the classification of used plastic in accordance with different colors, and different materials; Machine automatic sorting is the use of a machine to further classify the materials; Cleaning is the method of washing and rapid friction to remove the dirt, electric coating, spray layer, etc. on the surface of the material. Last, after the above process to get classified raw materials with the same color, we can make the modification of color granulation according to the customer’s requirements on product performance and color of raw materials.

Zero pollution in production

The wastewater generated in the whole production process is treated, purified, and recycled, and the exhaust gas discharged by the exhaust gas treatment equipment conforms to the national exhaust gas emission standard (GB16287-1996), which truly realizes zero pollution in production.

Compatibility with different closures

Neck closures for PCR packaging, like PET bottles, include snap caps, flip top caps, screw caps, flat disc caps, etc.

PCR packaging will hold different types of personal care products because they have different volumes. The packaging can hold up to 100ml and as low as 15/30 ml. A larger container can hold up to 500ml. The choice now depends on the buyer’s requirements.

PCR packaging is produced in different shapes. The volume for each bottle is clearly indicated on the packaging to avoid mistakes during purchase. The larger bottles have enough space to hold the larger-sized closures.

A variety of shapes are available

The product catalog features a wide range of shapes for these packaging. The common options include rounded cylindrical bottles, oval shapes, and jars. The base is flat and broad to give the packaging adequate stability when placed on a flat surface. Overall, this packaging has a modern and trendy look.

Degradable packaging

Degradable plastic refers to a kind of plastic product whose properties can meet the requirements of use, performance in the preservation period is unchanged, and after use in natural environmental conditions can degrade a pair of environmentally friendly substances.

Interest in degradable plastics has been increasing enormously as a result of the increasing volume of municipal solid waste, and because plastic products are among the most visible forms of trash. All of these increase pressure for degradable plastics(such as wheat straw and sugar cane ), a hoped-for quick ‘fix’ for complex problems.

Complete decomposition

Environmental protection and complete decomposition are the biggest characteristics of this material. Within one year, using photothermal oxidation and environmental microbiology effect, the product will be decomposed into the water, carbon dioxide, and soil organic matter, which have no harmful substances to the environment, no pollution to the environment, and are very beneficial to environmental protection. Degradable packaging is now considered an environmentally friendly material.

Different convenient sizes are available

Buyers can order different product sizes depending on the customers’ demands. The degradable packaging is available in 30ml, 50ml, 300ml, and up to 1,000ml. The larger sizes are most suitable for food products such as beverages. The packaging has accurate dimensions to meet specific needs.

Attractive colors for branding

Its products are made in different colors, promoting brands who want their products to be more visible on the shelves. The variety of colors matches brand logos. However, manufacturers can also choose clear packaging for products that should be visible to the buyer.

CONTACT FORM

"*" indicates required fields

Drop files here or
Accepted file types: jpg, gif, png, pdf, Max. file size: 40 MB, Max. files: 3.
    This field is for validation purposes and should be left unchanged.

    Scroll to Top