< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=1521220805321438&ev=PageView&noscript=1" />
KATEGORIE
NEWSLETTER
NEWSLETTER
Bleiben Sie mit den neuesten Nachrichten, Sonderangeboten und anderen Rabattinformationen auf dem Laufenden. Geben Sie Ihre E-Mail ein und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Versteckt
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

KONTAKT FORMULAR

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, Max. Dateigröße: 40 MB, Max. Dateien: 3.
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    Die thermoplastischen Eigenschaften einer PETG-Dose ermöglichen eine jahrelange Aufbewahrung des Inhalts. Der Inhalt kann eine breite Palette von Produkten in der Kategorie Körperpflege oder Trockenfutter in Pulverform sein. Der PETG-Behälter hält den richtigen Druck im Inneren, wenn er richtig verschlossen ist. Es ist ideal für den Versand von Inhalten an weit entfernte Standorte. Die Gläser werden sicher in Kartons verpackt, die entsprechend den Vorgaben gekennzeichnet sind.

    PETG-Behälter Haltbarkeitsprüfungen

    Die PETG-Gläser wurden getestet, um die Haltbarkeit und Beständigkeit gegen Chemikalien zu bestätigen. Die Chemikalienbeständigkeitsprüfungen waren wichtig, da die gelagerten Inhalte, beispielsweise Kosmetika, unterschiedliche Chemikalien enthalten. Das Ergebnis der Tests zeigt, dass sich Endbenutzer mit einem PETG-Behälter keine Sorgen über korrodierte Wände machen müssen.
    Die verschiedenen Wandkategorien umfassen die ein- und doppelwandigen PETG-Behälter. Die einwandigen Gläser eignen sich am besten für leichte Produkte, die in großen Mengen hergestellt werden. Käufer, die maßgeschneiderte Gläser für ihre High-End-Produkte benötigen, können die doppelwandigen Gläser bestellen, die ästhetischer wirken.
    Die bernsteinfarbenen oder blauen PETG-Gläser verhindern, dass UV-Strahlen den gelagerten Inhalt ruinieren. Diese farbigen Tiegel werden Herstellern empfohlen, deren Produkte nicht mit UV-Licht in Kontakt kommen dürfen.

    Anpassbare Funktionen

    Zu den unterschiedlichen physikalischen Merkmalen von PETG-Gläsern gehören Gläser mit geraden Seiten, ovale, abgerundete oder kundenspezifische Formen, die gemäß den Spezifikationen des Käufers hergestellt werden. Die physischen Merkmale bestimmen die anpassbaren Optionen. PETG-Behälter mit geraden Seiten eignen sich hervorragend zum Heißprägen, Siebdrucken oder Beschriften mit Aufklebern. Andere Formen können angepasst werden, um die Marke des Käufers mit einer der Druckoptionen zu präsentieren.
    Eine Vielzahl von Farben ist verfügbar. Die Gläser können blau, rot, gelb, grün und vieles mehr sein. Je nach Markenlogo oder Anforderungen des Käufers sind auch verschiedene Farbtöne erhältlich.

    Unterschiedliche Haltekapazitäten

    Die PETG-Gläser fassen unterschiedliche Inhaltsvolumina. Die Volumenangabe ist deutlich auf der Produktseite oder auf der Verpackung angegeben. Die anderen Bände stehen Käufern zur Massenproduktion zur Verfügung. Die Palette der Volumenoptionen umfasst 30 ml bis 1000 ml.
    Die Qualitätskontrollstandards für den Herstellungsprozess sind auf höchstem Niveau. Die PETG-Gläser haben eine genaue Messung, die es Marken ermöglicht, konstante Mengen ihrer Produkte an Endverbraucher zu verkaufen.

    Großhandelsversand

    Die Vorlaufzeit für die Herstellung eines PETG-Glases ist angemessen. Bestellungen werden zwischen 10 und 20 Tagen abgeschlossen und versandt. Die Kartonverpackung ist sicher, um die Gläser während des Transports geschützt und sauber zu halten. Die Schraubverschlüsse für diese PETG-Gläser sind auslaufsicher und sicher. Das sichere Gewinde am Hals fördert auch die manipulationssichere Eigenschaft, die den Herstellern hilft, die Echtheit ihrer Produkte festzustellen.
    Die Gläser sind leicht, was den Stress beim Empfangen und Abladen von Großhandelsbestellungen reduziert.

    Einfache Verwendung

    Das zur Herstellung dieser Gläser verwendete PETG-Material muss leicht zu handhaben sein. Die Endverbraucher können die Oberfläche reinigen, um Flecken zu entfernen, wodurch die Gläser jederzeit ansehnlich aussehen. Die Reinigung kann mit einem feuchten Tuch erfolgen, egal ob es sich um die ein- oder doppelwandige PETG-Dose handelt.

    de_DEGerman
    Nach oben scrollen

PETG Jar

The thermoplastic properties of a PETG jar make it possible to store content for many years. The content can be a wide range of products in the personal care category or dry powder foods. The PETG jar holds the right amount of pressure inside when it is properly locked. It is ideal for shipping content to far locations. The jars are packaged securely in cartons that are labeled according to the specifications.

PETG jar Durability checks

The PETG jars have been tested to confirm durability and resistance to chemicals. The chemical resistance tests were important because the stored content, such as cosmetics, contains different chemicals. The outcome of tests indicates that end users will not need to worry about corroded walls with a PETG jar.
The different wall categories include the single and double walled PETG jars. The single wall jars are best for lightweight products produced in large quantities. Buyers who need customized jars for their high-end products can order the double-walled jars, which have more aesthetic appeal.
The amber or blue PETG jars prevent UV rays from ruining the stored content. These colored jars are recommended to manufacturers whose products must not come in contact with UV light.

Customizable features

The different physical features of PETG jars include the straight sided jars, oval, rounded, or customized shapes, made according to the buyer’s specifications. The physical features determine the customizable options. Straight sided PETG jars are excellent for hot stamping, screen printing, or labeling with stickers. Other shapes can be customized to feature the buyer’s brand with any of the printing options.
A variety of colors are available. The jars can be blue, red, yellow, green, and so much more. Different color shades are also available to match the buyers’ brand logo or requirements.

Different holding capacities

The PETG jars hold different volumes of content. The volume specification is clearly indicated on the product page or on the packaging. The other volumes are available for mass production for buyers. The range of volume options includes 30ml to 1000ml.
The quality control standards for the manufacturing process are top standard. The PETG jars have an accurate measurement which allows brands to sell consistent volumes of their products to end users.

Wholesale shipping

The lead time for producing a PETG jar is reasonable. Orders are completed and shipped between 10 to 20 days. The carton packaging is secure to keep the jars protected and clean while in transit. The screw caps for these PETG jars are leak proof and secure. The secure thread on the neck also promotes the tamper-proof feature, which helps manufacturers establish the authenticity of their products.
The jars are lightweight, which reduces the stress of receiving and offloading wholesale orders.

Easy use

The PETG material used to produce these jars has easy handling requirements. The end users can clean the surface to remove stains, making the jars look presentable at all times. Cleaning can be done with a damp cloth, whether it is the single or double-walled PETG jar.

CONTACT FORM

Drop files here or
Accepted file types: jpg, gif, png, pdf, Max. file size: 40 MB, Max. files: 3.
    This field is for validation purposes and should be left unchanged.

    Scroll to Top