< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=2138092976530890&ev=PageView&noscript=1" />
KATEGORIE
NEWSLETTER
NEWSLETTER
Bleiben Sie mit den neuesten Nachrichten, Sonderangeboten und anderen Rabattinformationen auf dem Laufenden. Geben Sie Ihre E-Mail ein und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Versteckt
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Airless-Flasche

KONTAKT FORMULAR

Die Airless-Pumpflaschen sollen Produkte lange haltbar machen und so die Haltbarkeit erhöhen. Sie sind ideal für Bio-Produkte wie Cremes, Lotionen und Körperpflegeprodukte, die nicht zu viele Konservierungsstoffe benötigen. Die Airless-Flaschen sind aus PP- oder AS-Kunststoff gefertigt und von Metallen im Design keine Spur.
Es arbeitet mit einer drucklosen Vakuumfunktion, die es ermöglicht, den Inhalt vollständig aus der Flasche zu entnehmen.

Umweltfreundliche Airless-Pumpflaschen

Die Flasche ist nicht für eine Nachfüllung ausgelegt. Die Materialien, aus denen es hergestellt wurde, sind jedoch umweltfreundlich. Nachdem der Inhalt aufgebraucht ist, kann die Flasche sicher entsorgt oder recycelt werden. Es kommt in verschiedenen Farben und Designs. Bei Luxusprodukten können trendige Designs hinzugefügt werden, um die Flasche von anderen Produkten auf dem Markt abzuheben.

Kleine und große Mengen verfügbar

Das Volumen hängt von der Anfrage des Kunden ab. Die Airless-Flasche ist in kleinen Größen mit einem Fassungsvermögen von nur 15 ml erhältlich, und Käufer können größere Größen mit einem Fassungsvermögen von bis zu 200 ml bestellen. Für Produkte wie Zahnpasta oder Lotion sind die größeren Flaschengrößen wie 100ml ideal. Die Abmessungen sind für alle Sammelbestellungen aus dem Markt erhältlich.
Die Airless-Pumpflasche kann passend zur Marke des Käufers als klare Flasche, gefrostet oder farbig produziert werden. Die allgemeine Forderung nach diesen Produkten erfordert jedoch nur einen farbigen Verschluss oben, während die anderen Teile der Flasche klar bleiben.
Dies ist ein ideales Design, da der Benutzer während des Gebrauchs die Menge des in der Flasche verbleibenden Inhalts sehen kann. Einige andere Designs haben eine durchsichtige Flasche und einen farbigen Verschluss, während die Abdeckung für den Verschluss durchsichtig ist.
Zu den Verschlussoptionen für die Luftpumpenflasche gehören das Nebelspray, die Disc-Top-Kappe und andere Optionen, die auf die Airless-Pumpe des Lotionspenders passen. Die AS Airless-Pumpflaschen haben eine höhere Schlagfestigkeit und sind langlebig. Hersteller von Luxusartikeln fordern mehr Airless-Flaschen aus AS-Kunststoff. Die PP-Flaschen sind auch deshalb sehr gefragt, weil beide Produkte unterschiedliche Wettbewerbspreise haben.

Airless-Flaschen

Manipulationssichere Flaschen

Flaschen, die Produkte nur für Erwachsene enthalten, sind mit einem kindersicheren Verschluss ausgestattet, der die Flaschen manipulationssicher macht. Dies schützt kleine Kinder davor, die Flasche versehentlich zu öffnen und mit dem darin enthaltenen Produkt in Kontakt zu kommen.
Die Flaschen haben auch eine angemessene Überlaufkapazität, um den Abfall zu bewältigen, während der Inhalt hineingegeben wird. Die Überlaufkapazität hängt von der Größe der Flasche ab. Verschlussdurchmesser und Mündungsgrößen reichen von 20/400, 24/410, 20/410 und so weiter, je nach Kundenwunsch.

Anpassbare Airless-Pumpflaschen

Airless-Flaschen können gebrandet werden, was ein zusätzlicher Vorteil für die Kunden ist. Ob AS- oder PP-Flasche, die Oberfläche ist so gestaltet, dass sie mit Sprühdruck oder Klebeetiketten kompatibel ist.
Luxusversionen dieser Flasche verfügen über galvanisierte Lotionspumpen. Dies ist ein gemeinsames Merkmal von AS-Airless-Flaschen, die robuster und widerstandsfähiger sind. Die Galvanisierung erfolgt mit Aluminium. Die folgenden Farben sind verfügbar; Silber, Schwarz, Gold, Rot, Chromrot und viele andere benutzerdefinierte Farben.

Airless-Flasche

de_DEGerman
Nach oben scrollen

CATEGORY
NEWSLETTER

NEWSLETTER

Keep up with the latest news, special offers and other discount information. Enter your e-mail and subscribe to our newsletter.
Hidden
This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Airless Bottle

The airless pump bottles are designed to keep products viable for a long time, in the process increasing shelf life. They are ideal for organic products such as creams, lotions, and personal care products that do not need too many preservatives. The airless bottles are made from PP or AS plastic, and there is no trace of metals in the design.
It works with a non-pressurized vacuum feature that allows the content to be completely dispensed from the bottle.

Eco-friendly airless pump bottles

The bottle is not designed for a refill. However, the materials from which it has been produced are eco-friendly. After the content is finished, the bottle can be safely disposed of or recycled. It comes in different colors and designs. For luxury products, trendy designs can be added to make the bottle stand out from other products in the market.

Small and large volumes available

The volume depends on the client’s request. The airless bottle is available in small sizes that hold as little as 15ml, and buyers can order bigger sizes that hold up to 200ml. For products such as toothpaste or lotion, the larger bottle sizes such as 100ml are ideal. The dimensions are available for all bulk orders from the market.
The airless pump bottle can be produced as a clear bottle, frosted or colored, to match the buyer’s brand. However, the common request for these products requires only a colored closure at the top, leaving the other parts of the bottle clear.
This is an ideal design because the user can see the quantity of the content remaining in the bottle while it is in use. Some other designs feature a clear bottle and colored closure, while the cover for the closure is clear.
Closure options for the air pump bottle include the mist spray, disc top cap, and other options that fit the lotion dispenser airless pump. The AS airless pump bottles have higher impact resistance and are durable. Producers of luxury items request more airless bottles made with AS plastic. The PP bottles are also in high demand because both products have different competitive prices.

Tamper-proof bottles

Bottles that contain products for only adults are fitted by a child-resistant closure making the bottles tamper-proof. This protects young children from accidentally opening the bottle to come in contact with the product inside.
The bottles also have a reasonable overflow capacity to manage waste while putting the content inside. Overflow capacity depends on the size of the bottle. Closure diameter and neck finish sizes range from 20/400, 24/410, 20/410, and so on, depending on the client’s request.

Customizable airless pump bottles

Airless bottles can be branded, which is an added benefit for customers. Whether it is the AS or PP bottle, the surface is designed to be compatible with spray printing or adhesive labels.
Luxury versions of this bottle feature electroplated lotion pumps. This is a common feature seen on AS airless bottles, which are tougher and more resilient. The electroplating is done with aluminum. The following colors are available; silver, black, gold, red, chrome red, and many other custom colors.

CONTACT FORM

Drop files here or
Accepted file types: jpg, gif, png, pdf, Max. file size: 40 MB, Max. files: 3.
    This field is for validation purposes and should be left unchanged.

    Scroll to Top