Über das Farbschema

Das Gleiche gilt für die Anwendung von Farbdesign, und jemand spielt sehr gut mit Farbe. Camilo Ciprian, ein 3D-Künstler aus Kolumbien, ist beispielsweise sehr gut im Farbabgleich. Die von ihm entworfenen Dosen verwenden die Pantone-Farben des Jahres der letzten Jahre. Das Farbschema ist sehr gut, die Aufstellung ist stark und die Farbabstimmung ist erstaunlich und berührend. Dieses Mal ist nicht nur zu sehen, vergessen Sie nebenbei, die Farbanpassung zu meistern, lernen Sie auch zu laufen, Flair!

Leuchtendes Gelb und extremes Grau

Die Jahresfarbe von Pantone im Jahr 2021 ist ein leuchtendes Gelb und extremes Grau, Farbnummern: 13-0647 und 17-5104. Zur Bedeutung der Jahresfarbe leuchtendes Gelb + extremes Grau lautet das offizielle Statement: „Dauerhaftes extremes Grau und lebendiges leuchtendes Gelb vereinen sich, um eine harte positive Einstellung auszudrücken. Diese Farbkombination ist praktisch und stabil, aber auch warm und optimistisch und bringt uns Widerstandsfähigkeit und Hoffnung. Wir müssen uns inspiriert und erhoben fühlen. Es ist ein wesentlicher Teil der menschlichen Psyche.“ Fühlen Sie sich in der Kreation von Meister Camilo Ciprian neben der Anwendung der Jahresfarbe Hellgelb und extremem Grau, der angemessenen Zugabe von Weiß, plötzlich einfacher und eleganter?

helles Gelb

Informationen zur Verwendung der Pantone-Farbe 2021 geben auch die Farbkombination an.

1

Klassisch blau

Pantone 2020 Farbe des Jahres ist Classic Blue, Farbnummer: 19-4052. Zur Bedeutung von Classic Blue lautet die offizielle Erklärung wie folgt: „Classic Blue wird mit einer beruhigenden Farbe in Verbindung gebracht, die dem menschlichen Geist Ruhe und Gelassenheit bringt und Schutz bietet. Es ist eine Farbe, die Konzentration und Klarheit unterstützt und uns erlaubt, unsere Gedanken neu zu fokussieren. Es ist ein zum Nachdenken anregendes Blau, das Resilienz erzeugt.“ In Camilo Ciprians Kreation wird die Farbe des Jahres mit Hellblau und Hellbeige gepaart, um dem Werk einen dynamischeren Look zu verleihen.

klassisch blau

Über die Verwendung der Pantone-Farbe 2020 geben Beamte auch den Vorschlag zur Farbkombinationseinbindung.

2

Korallenorange

Pantone-Farbe des Jahres 2019 – Coral Orange, Farbnummer: 16-1546. Die offizielle Erklärung zur Bedeutung von Coral Orange of the Year lautet: „Farbe ist eine ausgewogene Linse, durch die wir sowohl die Natur als auch die digitale Realität erleben, insbesondere Coral Orange. „Die Verbraucher sehnen sich nach Mensch-Computer-Interaktion und sozialen Verbindungen, und das fröhliche Coral bietet eine menschliche und erhebende Qualität, die die Herzen der Menschen berührt.“ Die Farben des Jahres von Camilo Ciprian werden mit hellen Blau- und Grautönen kombiniert, um sofort das Gefühl zu erzeugen, Korallen in einer Unterwasserwelt zu sehen.

korallenorange

Informationen zur Verwendung der Pantone-Farbe 2019 geben auch die Farbkombination an.

3

Ultraviolette Lichtfarbe

PANTONE 2018 jährlich eine korallenorange Farbe, die Farbnr. 18-3838, über die Moral der UV-Lichtfarbe jährliche Farbe, sagt der Beamte: „uv kreativ und phantasievoll! Es leuchtete den Weg in die Zukunft! Ein stark aufwühlendes Gedankenspiel und Reflexionen von Lilatönen vermitteln Originalität, Kreativität und zukunftsorientiertes Denken, da wir in die Zukunft weisen“. Die Kreation des Meisters in Camilo Ciprian, jährliche Farbkollokation hellgelb und hellviolett, sieht sehr einzigartig und strahlend aus.

ultraviolette Lichtfarbe

Die offizielle Pantone-Farbe des Jahres 2018 bietet Ratschläge zur Verwendung dieser Farbkombinationen.

4

Grün

PANTONE 2017 jährlich eine grasgrüne Farbe, die Farbnr. : 15-0343, über die Bedeutung der jährlichen grasgrünen Farbe sagt der Beamte: „Reinheit und Frische und Vitalität der Farbe, Grasgrün ist das Symbol des Neugeborenen. Gras ist ein repräsentativer Vorfrühlingssaison alles Dinge Erholung, lebendige Farbe, wie in der üppigen grünen Pflanze, lassen Sie eine Person nicht helfen, begann tief durchzuatmen und die frische Luft, die Geister zu spüren “. Die Kreation des Meisters in Camilo Ciprian, jährliche blaue und weiße Farbkollokation, offenbart mehr ein lebendiges Bild.

Grün

Die offizielle Pantone-Farbe des Jahres 2017 bietet Ratschläge zur Verwendung dieser Farbkombinationen.

5

Rosenquarz Pink & Serenity Blue

Pantone-Farbe des Jahres 2016: Rose-Quartz Pink und Serenity Blue, Farben Nr. 13-1520 und 15-3919. Das offizielle Statement zur Bedeutung von Rose-Quartz Pink und Serenity Blue lautet: „Da Verbraucher nach Achtsamkeit und Glück als Gegenmittel zum Stress des modernen Lebens suchen, wird eine freundliche Farbe, die psychologisch den Wunsch nach Beruhigung und Sicherheit befriedigt, immer wichtiger . Die Kombination aus Rosenquarz-Pink und Serenity-Pink-Blau offenbart eine inhärente Balance zwischen warmen und intimen Rosétönen und ruhigem und heiterem Blau, die Verbundenheit, Glück und ein beruhigendes Gefühl von Ordnung und Frieden widerspiegelt. In der Kreation von Camilo Ciprian wird die Farbe des Jahres mit Weiß kombiniert, was der Arbeit ein Gefühl von Weichheit und Verschmelzung verleiht. Der optische Effekt ist wirklich toll.

Rosenquarz rosa

Die offizielle Pantone-Farbe des Jahres 2016 bietet Ratschläge zur Verwendung dieser Farbkombinationen.

6

Marsala rot

Pantone-Farbe des Jahres 2015: Marsala, Farbnummer: 18-1438, über die Bedeutung der Farbe des Jahres Marsala lautet die offizielle Aussage: „ein natürliches kräftiges und schlichtes Weinrot. Marsalarot bereichert unseren Geist, Körper und Seele. Sein Name kommt von dem angereicherten Wein von Marsala. Der würzige Farbton spiegelt, wie der Name schon sagt, den Reichtum einer abgerundeten Mahlzeit wider, während seine roten und braunen Untertöne ein natürliches, reifes, erdiges Gefühl ausstrahlen. Diese warme und stilvolle Farbe hat eine universelle Anziehungskraft und kann problemlos auf Kleidung, Schönheit, Industriedesign, Möbel und Polsterung aufgetragen werden. Die Farbe des Jahres wird bei Camilo Ciprian mit hellem Beige und Gelb kombiniert.

Marsala-Rot

Über die Verwendung der Pantone-Farbe 2015 gibt Beamte auch die Farbkombination an.

7

Leuchtend violette Orchideen

PANTONE 2014 jährliche Farbe ist eine lila Orchidee, helle Farbnummer: 183224, über die Moral der jährlichen Farbe helle lila Orchidee, sagt der Beamte: „helle lila Orchideen blühten im Vertrauen und warm, es kann Aufmerksamkeit erregen, die Fantasie anregen. Dies ist ein Lila, das Menschen mit attraktivem Glamour faszinieren lässt, der Sie in der Nähe anzieht. Hellviolette Orchidee ist lila, lila und rosa Farbe für die Verschmelzung der bezaubernden Farbe, erweckt das Selbstvertrauen, sendet große Freude, Liebe und Gesundheit aus. Die Kreation des Meisters in Camilo Ciprian, jährliche mei rote Farbkollokation, viel eine sanfte Berührung.

leuchtend violette Orchideen

Wie benutzt man die Pantone-Farbe des Jahres zum 2014· Vorschläge zur Farbabstimmung.

8

Smaragdgrün

Die Pantone-Farbe des Jahres 2013 ist Smaragdgrün, Farbnummer 17-5641. „Die häufigste Farbe, die das menschliche Auge in der Natur sieht, ist Grün, das komplexer ist als jede andere Farbe. Im Laufe der Geschichte glänzten die facettenreichen Smaragde vor Faszination. Symbolisch bringt Jadeit ein Gefühl von Klarheit, Erneuerung und Erneuerung. Diese kraftvolle und universell ansprechende Farbpalette lässt sich leicht in Mode, Wohnkultur und Textilien umsetzen.“ Bei Meister Camilo Ciprian wird die Farbe des Jahres mit Gelb gepaart und der Geist des Bildes steigt.

Smaragdgrün

Die offizielle Pantone-Farbe des Jahres 2013 bietet Ratschläge zur Verwendung dieser Farbkombinationen.

9

Bergbau ist orange

PANTONE 2012 jährlich eine Tango-Orange-Farbe, die Farb-Nr. 17-1463, über die Moral des Tangos jährliche orange Farbe, sagt der Beamte: „Tango Orange zart und absorbierend und gleichzeitig voller Tiefe. Tango-Radialorange, das an Sonnenuntergangsschatten erinnert, lebendiges Rot und Gelb, freundlich und warm zusammen, bildet die hohe Sichtbarkeit von magnetischen Tönen, gibt Wärme und Energie ab.“ Die Kreation des Meisters in Camilo Ciprian, jährliche grün-blaue Farbkollokation, visueller Effekt ist sehr gut.

Bergbau ist orange

GeißblattIn

2011 Jahresfarbe PANTONE ein Geißblatt, Farbnummer: 18-2120, über die Moral der Jahresfarbe Geißblatt, sagt der Beamte: „In Zeiten von Stress brauchen wir etwas Erfrischendes. Honeysuckle ist eine faszinierende aufregende Farbe, kann das Adrenalin anregen, ist die perfekte Wahl zum Schutz vor dem Blues. Seine positiven Eigenschaften von seiner Mutterfarbe Rot, dies ist das körperlichste Spektrum, das ihm innewohnende lebendige Tonalität. Und wegen seiner relevanten Dose köstliches Aroma, das eines Tages an Frühling und Sommer erinnert.“ Die Schaffung des Meisters in Camilo Ciprian, jährliche hellgelbe Farbkollokation, visuelle Wirkung ist sehr stark, kann eine Person sofortige Wahrnehmung seiner Existenz lassen.

Geißblatt

Türkis

PANTONE 2010 jährlich eine türkise Farbe, die Farbnr. : 15-5519, über die Moral der jährlichen Türkisfarbe, sagt der Beamte: „In vielen Kulturen gilt Türkis als schützender Talisman, ist liebevoll und sehr heilend für farbige Menschen, es ist inspiriert von der Farbe des Wassers und des Himmels der Glaube und die Wahrheit. Durch die langjährigen Farbwortassoziationsstudien fand das Farbteam auch heraus, dass für viele Menschen Türkis im Namen der Flucht ist, dass sie ein angenehmes und attraktives tropisches Paradies betreten können, auch wenn es nur eine Fantasie ist. Gleichzeitig hat es allgemeine Gemeinsamkeiten, denn Männer und Frauen sind attraktiv und lassen sich leicht in Mode und Interieur umwandeln“. Die Kreation des Meisters Camilo Ciprian, jährliche orangefarbene Kollokation, hat zwar keine visuelle Wirkung, aber die zahlreichen Artikel, vertraglich vereinbarten und einzigartigen Designstil können immer noch auffallen.

Türkis

Hinter der beliebten einjährigen Farbe, unter der Industrie, um den Generationswechsel und die Reaktion auf den neuen Konsumtrend zu fördern. Verbraucher in diesem Alter hatten weniger strenge Maßstäbe für den täglichen Einkaufswert nach der Funktion des Artikels, sondern als eine Form des Selbstausdrucks, die bestrebt war, eine emotionale Verbindung mit dem Produkt herzustellen, und Farbe ist dieser offene Verbraucher, der unsichtbare Schlüssel der Seele. 3-D-Kunstmeister CamiloCiprian hat in den letzten Jahren den jährlichen Trend des Farbdesigns von PANTONE in verschiedenen Werken bedient, er betrachtete die Verwendung von gut aussehenden Farbschemata, die den Geist beruhigen können!

Letzte Beiträge

Fordern Sie ein Angebot an

*“ zeigt erforderliche Felder an

NEWSLETTER

Bleiben Sie mit den neuesten Nachrichten, Sonderangeboten und Rabattinformationen auf dem Laufenden. Geben Sie Ihre E-Mail ein und abonnieren Sie unseren Newsletter.

Versteckt
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

de_DEGerman
Scroll to Top

About Color Scheme

The same is the application of color design, and someone is playing with color very well. For example, Camilo Ciprian, a 3D artist from Colombia, is very good at color-matching. The cans he designed use Pantone’s colors of the year in recent years. The color scheme is very good, the lineup is strong, and the color matching is amazing and touching. This time is not only to see, remember by the way to master the color matching also learn to walk, flair!

Bright yellow & Extreme gray

The annual color of Pantone in 2021 is a bright yellow & extreme gray, color numbers: 13-0647 and 17-5104. As for the meaning of the annual color of bright yellow + extreme gray, the official statement is: “durable extreme gray and vivid bright yellow combine to express a tough positive attitude. This color combination is practical and stable, but also warm and optimistic, bringing resilience and hope to us. We need to feel inspired and uplifted. It’s an essential part of the human psyche.” In the creation of master Camilo Ciprian, in addition to the application of the annual color bright yellow and extreme gray, the appropriate addition of white, suddenly feel more simple and elegant?

bright yellow

About how to use the pantone color 2021 officials also gives the color combination.

1

Classic blue

The 2020 Pantone Color of the Year is Classic Blue, color number: 19-4052. As for the meaning of Classic Blue, the official statement is as follows: “Classic blue is associated with a calming color that brings peace and serenity to the human mind and provides shelter. It is a color that AIDS concentration and clarity and allows us to refocus our thoughts. It is a thought-provoking blue that breeds resilience.” In Camilo Ciprian’s creation, the color of the year is paired with light blue and light beige to give the work a more dynamic look.

classic blue

About how to use the pantone color 2020 officials also gives the colour combination tie-in proposal.

2

Coral orange

Pantone Color of the Year 2019 – Coral Orange, Colour No. : 16-1546. The official statement on the meaning of Coral Orange of the Year reads: “Color is a balanced lens through which we experience both nature and digital reality, especially Coral Orange. “Consumers crave human-computer interaction and social connections, and the cheerful Coral offers a human and uplifting quality that touches people’s hearts.” Camilo Ciprian’s colors of the year are paired with light blues and greys to create an instant sensation of looking at coral in an underwater world.

coral orange

About how to use the pantone color 2019 officials also gives the color combination.

3

Ultraviolet light color

PANTONE 2018 annual a coral orange color, the color no. 18-3838, about the moral of ultraviolet light color annual color, the official says: “uv creative and imagination! It lit up the path to the future! A strong stirring up thoughts and reflections of purple tones convey originality, creativity and forward-looking thinking, as we point to the future “. The creation of the master in Camilo Ciprian, annual color collocation bright yellow and light purple, looks very unique and bright eye.

ultraviolet light color

The official Pantone Color of the Year 2018 offers advice on how to use these color combinations.

4

Greenery

PANTONE 2017 annual a grass green color, the color no. : 15-0343, about the meaning of annual grass green color, the official says: “pure and fresh and vitality of the color, grass green is the symbol of the newborn. Grass is a representative early spring season all things recovery, vibrant color, as in the lush green plant, let a person can’t help began to take a deep breath and feel the fresh air, the spirits “. The creation of the master in Camilo Ciprian, annual blue and white color collocation, more reveal a vibrant picture.

greenery

The official Pantone Color of the Year 2017 offers advice on how to use these color combinations.

5

Rose Quartz Pink & Serenity Blue

2016 Pantone Color of the Year: Rose-Quartz Pink and Serenity Blue, Colors Nos. 13-1520 and 15-3919. The official statement about the meaning of Rose-Quartz Pink and Serenity Blue is: “As consumers pursue mindfulness and happiness as an antidote to the stresses of modern life, a friendly color that psychologically satisfies a desire for reassurance and security is becoming ever more important. The combination of rose quartz pink and serenity pink blue reveals an inherent balance between warm and intimate rose tones and calm and serene blue, reflecting connection, happiness, and a soothing sense of order and peace. In the creation of Camilo Ciprian, the color of the year is paired with white, which gives the work a sense of softness and fusion. The visual effect is really great.

rose quartz pink

The official Pantone Color of the Year for 2016 offers advice on how to use these color combinations.

6

Marsala red

2015 Pantone color of the year: Marsala, color number: 18-1438, about the meaning of the color of the year of Marsala, the official statement is: “a natural strong and simple wine red. Marsala red enriches our spirit, body and soul. Its name comes from the fortified wine of Marsala. The flavorful hue is as the name suggests, reflecting the richness of a well-rounded meal, while its red and brown undertones exude a natural, ripe, earthy feeling. This warm and stylish color has universal appeal and can be easily applied to clothing, beauty, industrial design, furniture and upholstery. In Camilo Ciprian’s work, the color of the year is paired with light beige and yellow.

marsala red

About how to use the pantone color 2015 officials also gives the color combination.

7

Bright purple orchids

PANTONE 2014 annual colour is a purple orchid, bright color number: 183224, about the moral of annual color bright purple orchid, the official says: “bright purple orchids bloomed in confidence and warm, it can attract attention, stimulate the imagination. This is a purple, make people fascinated with attractive glamour attracted you near. Bright purple orchid is purple, purple and pink color for fusion of the charming color, arouse the self-confidence, send out a great joy, love and health “. The creation of the master in Camilo Ciprian, annual mei red color collocation, much a soft touch.

bright purple orchids

How to use the Pantone Color of the Year for 2014· Suggestions for color matching.

8

Emerald green

The Pantone Color of the Year 2013 is emerald green, color number 17-5641. “The most abundant color seen by the human eye in nature is green, which is more complex than any other color. Throughout history, the multifaceted emeralds have glistened with fascination. Symbolically, jadeite brings a sense of clarity, renewal and renewal. This powerful and universally appealing colour palette can be easily translated into fashion, home decor and textiles.” In master Camilo Ciprian’s work, the color of the year is paired with yellow, and the spirit of the picture rises.

emerald green

The official Pantone Color of the Year 2013 offers advice on how to use these color combinations.

9

Mining’s orange

PANTONE 2012 annual a tango orange color, the color no. 17-1463, about the moral of tango annual orange color, the official says: “tango orange delicate, and absorbing, and full of depth at the same time. Tango radial orange reminiscent of sunset shadow, lively red and yellow friendly and warm together, formed the high visibility of magnetic tonal, gives off heat and energy.” The creation of the master in Camilo Ciprian, annual green blue color collocation, visual effect is very good.

mining's orange

HoneysuckleIn

2011 annual color PANTONE a honeysuckle, color number: 18-2120, about the moral of honeysuckle annual color, the official says: “in times of stress we need something refreshing. Honeysuckle is a fascinating excitant color, can stimulate the adrenaline, is the perfect choice for protection against the blues. Its positive qualities from its parent color red, this is the most physical spectrum, the inherent lively tonal. And because of its relevant can delicious aroma reminiscent of spring and summer one day.” The creation of the master in Camilo ciprian, annual bright yellow color collocation, visual impact is very strong, can let a person instant perception of its existence.

honeysucklein

Turquoise

PANTONE 2010 annual a turquoise color, the color no. : 15-5519, on the moral of annual turquoise color, the official says: “in many cultures, turquoise is considered to be a protective talisman is affectionate and very cure people of color, it is inspired by the water and sky the color of the faith and truth. Through the color word association studies for many years, colour the team also found that for many people, turquoise on behalf of escape, that they may enter a pleasant and attractive tropical paradise, even if it is just a fantasy. At the same time it has general commonness, for men and women are attractive, and can be easily converted to fashion and interior “. The creation of the master Camilo Ciprian, annual orange color collocation, although no visual impact, but the numerous items, contracted and unique design style can still stand out.

turquoise

Behind the popular annual color, under the industry to promote the change of generation and the reaction of the new consumption trend. Consumers of this age, had less strict measure daily shopping value according to the function of the item, but as a form of self-expression, eager to establish emotional connection with the product, and color is this open consumer invisible key of soul. 3 d art master CamiloCiprian is to cater to the PANTONE in recent years the annual trend of color design different works, he looked at more use of good-looking color scheme can soothe the mind!

Scroll to Top